Lieferengpass Wärmepumpe - Auswirkung auf Bornfertigung?

  • Witzig dass sie bei uns in der Schweiz weiterhin Konfiguriert werden kann.


    Auch beim Q4 E-Tron ist sie drin.

    Danke für die Info! Das ist ja mal sehr interessant :/

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • Witzig dass sie bei uns in der Schweiz weiterhin Konfiguriert werden kann.


    Auch beim Q4 E-Tron ist sie drin.

    Wollte ich gerade eben auch nachschauen, wie es bei uns ausschaut.


    Bin gespannt ob meiner mit WP kommt. Als ich vor kurzem noch Kontakt hatte mit meinem Händler hatte er jedenfalls nichts dergleichen gesagt, dass der Born ohne WP kommt. Hoffe einfach nicht, dass dies zu Verzögerungen führt :saint:.

  • Wollte ich gerade eben auch nachschauen, wie es bei uns ausschaut.


    Bin gespannt ob meiner mit WP kommt. Als ich vor kurzem noch Kontakt hatte mit meinem Händler hatte er jedenfalls nichts dergleichen gesagt, dass der Born ohne WP kommt. Hoffe einfach nicht, dass dies zu Verzögerungen führt :saint:.

    Du hast sie auf dem KV drauf. Daher müssen sie so lieferb oder den Preis mindern.


    Auch ich habe noch nichts anderes gehört wegen meinem :)

    77 kWh e-Boost 231PS

    Quasar Grey

    20“Firestorm, WP

    Dinamica, Tech M, Pilot L, HUD

    Bestellt 29.10.2022 Ausgeliefert 05.07.2023

  • Mein Händler hat mir mal verklickert, dass die CH Webseite (Konfigurator) nur sehr sporadisch aktualisiert wird. Ich würde mich nicht auf diese Angaben verlassen.

  • 👌Ich als Schweizer hoffe auch. Habe nach 1Monat warten eigentlich schnauze schon voll😉

    Born 177 kW (231 PS) 77 kWhGlacial WhiteDinamica Aurora Blue, Beats Audio, Tech M, Pilot L, Advanced Pack, HUD, 20" Firestrom inkl. DCC, Privacy, Wärmepumpe

    Bestellt: 28.12.2022

    Update: 25.04.2023 Produktionbeginn KW 20

    Update: 20.05.2023 auf Transit

    Auslieferung: 13.06.2023 :P