Ankündigung Facelift 2024 ???

  • Cupra macht bei der Formel-E ein gutes Bild

    Im ABT Cupra Formel-E ist aber wenig Cupra drin:

    das Einsatzfahrzeug ist ein Mahindra-Kundenfahrzeug mit ZF-Antriebsstrang.


    Keines der Teile kommt von Seat-(Cupra)-Motorsport


    ABT hat eine Menge Erfahrung in der Formel-E und war Team- als auch Gesamtsieger.

    An dem "guten Bild" haben die Spainier wenig Beteiligung, ausser dem monitären selbstverständlich

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup:

  • Für unsere Entscheidung für den Born als Nachfolger für unseren Kona-Leasing (Rückgabe Sep 2024) war seine Front Stand 2023 sehr maßgebend. Die aufgetauchten Bilder eines möglichen Facelifts =O wären für uns ein Schlag in die Magengrube. Nun hoffen wir mal, dass sich bis dato nichts an seinem "Gesicht" :love: verändert. Es sind ja nur noch neun Monate :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/ :/

    Bestellt: 58kWh (204 PS), Vapor Grey, 19", + Pakete