Hallo in die Runde

  • Meiner ist bei der HUK24. Bei mir war es auch nur ein Fahrzeugwechsel. Aber alles lief einwandfrei.

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Dito

  • Ja da geb ich dir recht wenn’s ums bezahlen geht streunen sich alle. Habe die Seat Versicherung genommen war vorher bei der Europa, tun sich im Preis und Leistung nichts. Hab mir gedacht kommen aus einem Haus , wird’s im Leistungsfall besser.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • warum gehst du nicht zu einer anderen Versicherung HUK ist doch im Schadenfall eh mist.

    Was mailst denn du für einen Unsinn !!!

    Welche Versicherung sträubt sich denn bei einem Schaden zu zahlen?

    Das ist doch für die ein ganz normales Geschäft und die Tarife werden jedes Jahr neu berechnet.

    Ich bin seit Jahrzehnten mit 3 Auto bei der HUK24, Schadensabwicklung Top ohne irgendwelche Probleme.