Ich habe nun gestern Abend auch die zweite Mail erhalten. Damit ist für mich die Entscheidung gefallen, dass ich nach dem Ende unseres Leasing keinen Cupra mehr anschaffen werde. So geht man nicht mit Kunden um. Für mich gab es in den bisherigen drei Jahren schon den einen oder anderen Ärger, so wie mit anderen Herstellern sicher auch. Aber dies war jetzt der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich kann mich Steppenwolf nur anschließen. Alle die Jahre waren wir mit der nicht funktionierenden App gebeutelt. Cupra hätte da anders, kundenfreundlicher, entscheiden müssen. Tut mir leid Cupra, aber so ist das der falsche Weg.
My Cupra App
-
-
Dann teilt ihr das sicher auch dem Hersteller mit.
Gruß
-
Ich habe meinen Frust da auch schon abgelassen, aber die Mails die da immer zurück kommen sind wohl alles Standards Mails.
Hab denen auch mitgeteilt das ich kein Cupra mehr kaufen werde und sie ein Kunde verloren haben.
Bei allen Mails die ich geschrieben habe war ich noch nett die letzte war dann nicht mehr nett, habe da mit dem Verein abgeschlossen.
-
Dann teilt ihr das sicher auch dem Hersteller mit.
Gruß
Ansprechpartner ist hier mein Händler. Und dem habe ich das so kommuniziert. Er war nämlich im Begriff mir ein Angebot für ein Anschlussleasing zu unterbreiten.
Ich verstehe Deine Antwort hier auch als ein wenig provokant