• Als Workaround für die iOS User:

    Am "Fahrzeug" Screen etwas herunterscrollen, dann auf "Karte" wechseln und ihr könnt die Suchleiste "ertasten".

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

  • iOS alles andere in der App funktioniert.

    Das mit dem navigieren brauche ich nicht wirklich hatte mich nur gewundert.

    Funktioniert auf Apple seit IOS16 nicht mehr, funktionierte bis vor kurzem auch noch auf dem iPad, aber auch da geht jetzt seit 16.1 nichts mehr. Der weisse Balken My vehicle liegt über dem Eingabefeld. Abwarten wann das gefixt wird in der App, ist ja nur ein Darstellungsproblem.

  • Als Workaround für die iOS User:

    Am "Fahrzeug" Screen etwas herunterscrollen, dann auf "Karte" wechseln und ihr könnt die Suchleiste "ertasten"

    Cool danke das funktioniert tatsächlich :) Nicht schön aber immerhin

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Als Workaround für die iOS User:

    Am "Fahrzeug" Screen etwas herunterscrollen, dann auf "Karte" wechseln und ihr könnt die Suchleiste "ertasten".

    Danke dir ,wieder ein Rätsel geklärt 🙈

    Haben die iOS User hier auch noch 1.31 als Version oder zeigt meine App es nur falsch an ?

    Dachte da kommt mal das Update ,wie für Android auf 1.5?

  • Ja leider auch noch die 1.31 Version bei mir. Ich schaffe es mit dem oben beschriebenen Vorgehen trotzdem nicht, eine Adresse einzugeben bei meinem iPhone. Über das iPad geht es. Hoffe es gibt bald einmal ein Update.

    Cupra Born, e-Boost, Quasar Grey

    Bestellt ende März 2022

    Abgeholt: 28.10.2022

  • Bei unserem gestern abgeholten Cupra Leon ist die Weltkugel auch dauerhaft grau und auch der Sicherung 19 Trick funktioniert nicht.

    Ist also scheinbar kein reines Born Problem.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Bei unserem gestern abgeholten Cupra Leon ist die Weltkugel auch dauerhaft grau und auch der Sicherung 19 Trick funktioniert nicht.

    Ist also scheinbar kein reines Born Problem.

    Sicherung 19 gilt nur für MEB-Fahrzeuge - also z.B. VW ID.3 und Cupra Born.

    Der Cupra Leon ist kein MEB-Fahrzeug.

  • Steht aber so im Leon Forum auch beschrieben. Hat bei einigen auch geklappt.


    Man sieht es auch im Infotainment das danach alles rebootet.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Was hat es eigentlich mit dem Abschnitt Fahrzeugberechtigungen -> HV-Batterieschutz auf sich? Wenn HV-Batterie nutzen nicht aktiviert ist, werden die online Dienste nach einer Weile abgeschaltet?

    Ich würde zu dem Thema nochmal einhacken:

    Genau das Phänomen konnte ich auch feststellen.

    Ist der Schalter deaktiviert kann ich in der App bereits nach kurzer Zeit nichts mehr machen. Ich sehe weder Akkustand noch Reichweite und kann nichts mehr fernsteuern.


    Haben diejenigen, wo die App gut funktioniert den Schalter auf ein?

    Wieviel des Akkus verliert man dadurch überhaupt?


    Danke.