• Wahnsinn….na das nenne ich Top Kundenservice. Gestern Morgen habe ich meinen grauen Born im Parkhaus am Frankfurter Flughafen abgestellt. Tagsüber muss der Cupra Lackierer gekommen sein und mein graues Fahrzeug blau lackiert haben. Und das kostenlos. Ich bin begeistert. 👍😂


    Bei mir das gleiche. Die Verbindung zum Auto steht aber, ich kann Klimatisierung usw. über die App starten. Wenn das mit der falschen Farbe das einzige Problem ist wäre ich happy ;)

  • Die App startete soeben mal wieder mit einem gepflegten „internal Server error“, anschließend bin ich rausgeflogen und musste mich neu anmelden. Na die haben es ja echt voll im Griff 👍😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

    Einmal editiert, zuletzt von EschBorn ()

  • Wahnsinn….na das nenne ich Top Kundenservice. Gestern Morgen habe ich meinen grauen Born im Parkhaus am Frankfurter Flughafen abgestellt. Tagsüber muss der Cupra Lackierer gekommen sein und mein graues Fahrzeug blau lackiert haben. Und das kostenlos. Ich bin begeistert. 👍😂


    IMG_0068.jpeg

    Verstehe ich nicht ganz.

    Sieht ganz normal aus.


    Ich denke nicht dass das Teil des Kundenservices sein soll??

  • Scheinbar sind seit einigen Tagen alle Born in der App blau. Sonst funktioniert bei mir alles noch normal.

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

    Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"

  • Verstehe ich nicht ganz.

    Sieht ganz normal aus.


    Ich denke nicht dass das Teil des Kundenservices sein soll??

    Nein, es sieht nicht ganz normal aus. Gestern war mein Auto noch grau in der App. Außerdem habe ich die Ironie ganz klar mit einem 😂 gekennzeichnet. Ich könnte noch einen Warnhinweis hinzufügen wenn das nicht reicht.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Nein, es sieht nicht ganz normal aus. Gestern war mein Auto noch grau in der App. Außerdem habe ich die Ironie ganz klar mit einem 😂 gekennzeichnet. Ich könnte noch einen Warnhinweis hinzufügen wenn das nicht reicht.

    Nimm doch das dem App nicht so übel, der will den Born einfach nur in einer schönen Farbe zeigen. *duckundweg*

    :D

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Nimm doch das dem App nicht so übel, der will den Born einfach nur in einer schönen Farbe zeigen. *duckundweg*

    :D

    Und das auch noch kostenlos 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home