• Genau……dein Händler muss dich als Besitzer des Fahrzeug verifizieren……sonst klappt das nicht ;) alles Amateure 8)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Genau……dein Händler muss dich als Besitzer des Fahrzeug verifizieren……sonst klappt das nicht ;) alles Amateure 8)

    und wie macht der Händler das?

    Also sollte ich die My Cupra App direkt bei der Übergabe des Fahrzeugs beim Händler mit dem Fahrzeug synchronisieren, damit auch der Händler gleich die Verifikation durchführen kann?

  • Hab ich so gemacht gleich bei Übergabe…….fertig …..vorher aber schon ein Konto anlegen bei my Cupra

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • ich habs nicht gesehen, mir hat der händler damals gesagt dass sie das fhz noch freigebn(verfizieren) müssen. was bereits gemacht war.

    und die app und alles wurde auch gleich eingerichtet. was selbstverständlich sein sollte. egal ob ihr denkt das kriege ich alleine hin. besteht darauf und gut ist.

  • Unser Cupra Master (der Auszubildende) hat uns zwar einen Knopf an die Backe gequatscht, aber Ahnung hatte er leider nicht. Ich hatte schon alles vorbereitet und habe mich in seinem Beisein versucht anzumelden, als das nicht ging, sprach er davon, dass das gleich schon gehen würde - und ehrlich gesagt hatte ich auch keine Lust mehr. Das Auto sollte vollgeladen sein, es hatte 18 %. „Die Original Fußmatten bekommen sie selbstverständlich von mir“, gestern gab es dann angeblich Lieferprobleme, sie hätten nichts, was sie reinlegen können. Zu CupraCare befragt hieß es, das sei alles kostenpflichtig. Was soll ich den also fragen? Aber das Fahren macht Spaß, und zwar sehr!

    Rayleigh red, Wärmepumpe, Pilot M, Upgrade auf Tech L, Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000 km

    Kreis RE, bestellt am 22.01.22, uLT 09/22, eingeplant für die Produktion KW 11

    Abgeholt am 20.06.2022

  • Und siehe da, es hat geklappt.....ABER bei allen Funktionen steht" Nicht aktiv" und wenn man weitersucht erscheint Deaktivierungsgrund: Ihre Lizenz ist nicht aktiv

    Hab’s jetzt auch mit zwei Schlüsseln versucht (das iPhone habe ich immer schon genutzt) und siehe da, ich bin auch verbunden. Und es ist wie bei Dir: alles inaktiv und die Lizenz ist nicht aktiv.

    Wenn du rausgefunden hast, wie’s weitergeht - ich freu mich über Nachrichten!

    Rayleigh red, Wärmepumpe, Pilot M, Upgrade auf Tech L, Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000 km

    Kreis RE, bestellt am 22.01.22, uLT 09/22, eingeplant für die Produktion KW 11

    Abgeholt am 20.06.2022

  • der händler hat ein eigenes portal wo er das auto und die dazugehörigen service-lizenzen freischalten kann/muss, hab ihm dabei zugesehen. dannach im auto selber mit dem qr-code die app aktivieren, fertig. so war es bei mir zumindest im dezember, war eine sache von wenigen minuten.

  • Ihr müsst unter den Benachrichtigungen die Software vom Infotainment aktualisieren,

    dann im In Car Shop das Paket für 0,00€uro kaufen

    Cupra Born 150 KW / 58 KWh

    Quasar Grey Metallic / Below Zero Pack / Pilot M Pack / Privacy Glass / Tech M Pack / 20" Black Copper

    10.03.2022: Bestellt / Keine AB / Keine Mail von CUPRA

    01/2023: LT unverbindlich

    31.05.2022: Auto beim Händler angekommen 8)

    FIN:013xxx

    13.06.2022: Brief angekommen

    15.06.2022: Zugelassen

    20.06.2022: Übergabe :love:

  • Ihr müsst unter den Benachrichtigungen die Software vom Infotainment aktualisieren,

    dann im In Car Shop das Paket für 0,00€uro kaufen

    Prima, danke, dass habe ich jetzt gemacht und es funktioniert.

    Rayleigh red, Wärmepumpe, Pilot M, Upgrade auf Tech L, Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000 km

    Kreis RE, bestellt am 22.01.22, uLT 09/22, eingeplant für die Produktion KW 11

    Abgeholt am 20.06.2022