• Stimmt, jetzt ist es bei mir auch da.

    doch bei mir schon auf iPhone in AT, beim Start jetzt spacige Animation und Service Buchung möglich.

    auf Android hab ich noch die alte Version...

  • Lustig. Wenn man auf "Service beantragen" drückt, stürzt die App ab.

    Naja. Wenigstens wundert es mich nicht mehr.


    Mal schauen, welche sinnlosen Funktionen noch alle kommen. Verbrauchshistorie, Widget, Fenster-Status etc. sind einfach zu viel verlangt.

    Aktuell: Rückabwicklung durchgesetzt und stattgegeben, warten auf Termin für die Rückgabe der Fahrzeuge.


    Seit 01/2023: Cupra Born 58kWh, e-Boost, Wärmepumpe, 20" Firestorm, Glacial White, Dinamica Pack Grey, Panoramadach, HUD, Tech L, Pilot M+, Protect, Cargo, DCC, Privacy Glass.

  • Lustig. Wenn man auf "Service beantragen" drückt, stürzt die App ab.

    Beantragen ist ohnehin ein völlig bekloppter Begriff.in diesem Zusammenhang. Ich buche oder reserviere einen Servicetermin aber beantrage ihn ganz sicher nicht. Was ist die Reaktion? Eine Genehmigung? Oder ein Bewilligungsbescheid? 🙈🙄 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Beantragen ist ohnehin ein völlig bekloppter Begriff

    Scheinbar hat mein Bug-Born schon mal in der Vergangenheit einen "Service beantragt":
    IMG_5005.png


    Ich glaube an dem Tag hat es geschneit.
    Wenn der Born jetzt für jede Meldung im Fahrzeug einen Service beantragt, hat die Datenbank bald einen Überlauf. :)

    Aktuell: Rückabwicklung durchgesetzt und stattgegeben, warten auf Termin für die Rückgabe der Fahrzeuge.


    Seit 01/2023: Cupra Born 58kWh, e-Boost, Wärmepumpe, 20" Firestorm, Glacial White, Dinamica Pack Grey, Panoramadach, HUD, Tech L, Pilot M+, Protect, Cargo, DCC, Privacy Glass.

  • Klar, man muss doch zeigen, wie divers und open minded die Service Leistungen sind

    Ach kommt... es hätten ja auch 2 küssende Männer und Cupra-Regenbogenlogo sein können. Also halb so schlimm oder?

    Cupra Born, 204 PS, 58 kWh

    dunkelgrau metallic, 20" e-Racer (Hurricane)

    Beats Audio, Panorama Dach

    Österreich Paket L

    Hardware H30 | Software: 0561 (3.2.1)
    FIN: 0093xx

  • Ach kommt... es hätten ja auch 2 küssende Männer und Cupra-Regenbogenlogo sein können. Also halb so schlimm oder?

    Oder wie früher gerne üblich eine Frau mit Stringtanga Overknees und nackten Brüsten die sich lasziv auf der Motorhaube räkelt. 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Oder wie früher gerne üblich eine Frau mit Stringtanga Overknees und nackten Brüsten die sich lasziv auf der Motorhaube räkelt. 😂

    Davon würde ich mich wenigstens als Mitglied der Mehrheit in Deutschland repräsentiert fühlen ;)

    Wenn man so die Modekataloge mal durchblättert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Klamotten an mir aussehen würden. Dafür sind ja models da. Aber wenn die nur Models haben, die die 3% repräsentieren, was soll das?


    Naja, das war jetzt stark OT :p