• Ich hab noch Credits übrig. Geht das auch damit? Falls man die transferieren kann...

Danke fürs Angebot. Aber ich glaub nicht das es geht. Und soweit ich das gesehen habe gibt es das auch nicht als One-Click-App und dann bringen auch die Coins nichts. Hab das damals direkt codiert und dafür braucht man das Abo.

Aber seh ich das richtig, das man anders nicht an den Nutzer kommt? Wurde den sonst noch jemand als Nutzer entfernt und muss sich neu Anmelden? Hier die Mail von Cupra dazu:

2025-08-08_07h32_00.png

• Danke fürs Angebot. Aber ich glaub nicht das es geht. Und soweit ich das gesehen habe gibt es das auch nicht als One-Click-App und dann bringen auch die Coins nichts. Hab das damals direkt codiert und dafür braucht man das Abo.

Aber seh ich das richtig, das man anders nicht an den Nutzer kommt? Wurde den sonst noch jemand als Nutzer entfernt und muss sich neu Anmelden? Hier die Mail von Cupra dazu:

2025-08-08_07h32_00.png

Das wär ja lustig wenn man lange nicht auf OK drückt das die einen dann abmelden.

• Ist seit dem letzten APP-Update (vor ca. 2 Wochen) so. Da passen wohl APP und Backend wieder mal nicht zusammen.

Cupra Born VZ / 326 PS / 79 kWh / Geyser Silver Metallic + AR HUD + Pilot XL Plus + Tech M + Protect + Connect 5J - für 4 Jahre geleast

"Tankstelle": PV Anlage mit 10kWp und 11kWh Speicher + Wallbox Kathrein KWB-AC40 + EVCC

• Also bei mir ist seit heute in der App der Connected travel Assist und die Sprachsteuerung deaktiviert, ist das bei euch auch so?

Lg

Das gleiche hier bei mir.

Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

• Ich hab wegen CTA und Sprachsteuerung wieder ein Ticket aufgemacht. Beim letzten Mal wurden die fehlerhaften Datenbankeinträge nach 2 Tagen herumprobieren manuell angepasst. Danach hatte alles wieder funktioniert.

Cupra Born VZ / 326 PS / 79 kWh / Geyser Silver Metallic + AR HUD + Pilot XL Plus + Tech M + Protect + Connect 5J - für 4 Jahre geleast

"Tankstelle": PV Anlage mit 10kWp und 11kWh Speicher + Wallbox Kathrein KWB-AC40 + EVCC

• Bei mir ist auch CTA und Sprachsteuerung in der APP deaktiviert. Wie kann man das wieder aktivieren?

Funktioniert bei euch CTA noch? Bei mir nicht mehr

Bestellt: 19.08.2024, Welcome to the tribe: 21.08.2024, Optimal Aufladen: 19.10.2024, Cupra Care: 26.10.2024, My CupraApp: 09.11.2024, Wird gebaut: 13.11.2024, wurde gebaut: 21.11.2024, die letzten Meter: 22.11.2024, Abgeholt 06.12.2024

Einmal editiert, zuletzt von ckone79 ()