Empfindlicher Lack, Aurora Blue

  • Das funktioniert schon ganz gut. Wie gesagt, der Reiniger macht viel aus.


    Die SB Waschboxen haben auch nicht allzu viel Druck. Ich vermisse meine Werkstattzeiten. Unser Kärcher HDS 12/18 Hat mit seinen 60° Wassertemperatur und 180 Bar schon ganz andere Ergebnisse erzielt... =)


    Ich kann aber auch verstehen, warum man den Druck dort begrenzt.


    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Unser neuer Kärcherwaschpark bekommt den Lack, ohne mechanische Wäsche, nicht sauber.

    Zu viel Druck ist auch nicht das beste für den Lack, denn damit kann man sich auch Lackschäden einholen.

  • Ich mach zwar Handwäsche, aber Kratzer kann man leider eh nicht mehr verhindern. Zu viele Leute hauen am Parkplatz die Tür auf, gehen mit der Jeans nah vorbei und zerkratzen so den Lack etc. Leider!

    Von daher ignoriere ich Mikro Kratzer, da mein Born eh so auch schon ein paar Kratzer abbekommen hat…

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

    Einmal editiert, zuletzt von x2on ()