Bearbeitungsdauer - LBBW Solar-Gutschein (Baden-Württemberg)

  • Muß der Aufkleber denn nicht auf das Auto, so ist es doch gefordert laut Antrag oder sehe ich das falsch. Muß man denn nicht ein Foto mit kleber auf dem Auto machen. Welche Maße hat das Teil denn.

  • Inzwischen ist die Förderung auch auf dem Konto. Hat nach der Einreichung des Verwendungsnachweises 7 Arbeitstage gedauert.

    Hallo,


    wie ich lese, hast Du nach der Bewilligung einen „Verwendungsnachweis“ eingereicht. Aus der mir von der LBBW zugesandten Bewilligung kann ich nicht ersehen, was der „Verwendungsnachweis“ sein soll. Auf Nachfrage vor einigen Tagen per Mail bekam ich bisher noch keine Antwort.


    Was gehört denn in den Verwendungsnachweis?

  • Kleiner Tipp: Mach mal so als hättest du den Verwendungsnaxhweis schon. Am Anfang kommt (meine ich) dann ein Hinweis, welche Unterlagen einzureichen sind. Dann einfach Erfassung abbrechen.

    Das E- Auti muss zugelassen sein...

  • Ich habe als Verwendungsnachweis folgendes eingereicht:

    • Das Formular "Verwendungsnachweis" der L-Bank
    • Inbetriebsetzungsprotokoll für Erzeugungsanlagen der Netze BW
    • Bestellnachweis & Bestellnachweis für das Auto hatte ich schon beim Antrag mitgeschickt
  • Hallo,


    die Auszahlung nach Einreichen des Verwendungsnachweis bis zur Auszahlung dauert aber schon relativ lange, oder ?


    Wer hat in letzter Zeit die Auszahlung bekommen und wie lange hat es gedauert ?