Cupra mit realistischeren Bildern im Konfigurator

  • Hey


    ich musste gerade schmunzeln, als ich mal wieder den Cupra Born Konfigurator bedient habe:


    Wurde früher in den virtuellen Bildern der Born doch deutlich "sportlich optimiert" dagestellt, sind die Bilder jetzt realistischer und zeigen besser die tatsächliche Standhöhe und die Spurbreite der Räder.


    im April 2022 wurde der Born noch wie folgt angepriesen:


    pasted-from-clipboard.png


    Jetzt sieht ein gleich konfigurierter Born so aus:


    pasted-from-clipboard.png


    Beim Vergleich beider Bilder ist wohl vielen verständlich, warum die Frage auch nach einer moderaten Tieferlegung und Spurverbreiterungen gestellt wird.


    Entspricht er nach den Umbau dann doch deutlich mehr dem, wie ihn Cupra selber vor einem Jahr seinen potentiellen Kunden präsentiert hat.


    ^^

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen_145 ()

  • Beim Vergleich beider Bilder ist wohl vielen verständlich, warum die Frage auch nach einer moderaten Tieferlegung und Spurverbreiterungen gestellt wird.

    Das was am meisten hervorsticht ist, dass bei der ersten Version die Radkästen wesentlich besser ausgefüllt werden. Ansonsten denke ich ist das erste einfach von der Beleuchtung und dem WInkel so gewählt worden, dass er eben tiefer aussieht als er es eigentlich ist.


    Mit der neuen Perspektive und der anderen Beleuchtung ist es auf alle Fälle weniger kaschierend.

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack