Helligkeit Side Assist ändern

  • Hallo zusammen,

    in der Bedienungsanleitung wird erwähnt, dass sich die Helligkeit des Side Assist konfigurieren lässt.

    Zitat

    Der Benutzer kann die Intensität der Kontrollleuchten mit bis zu 5 Stufen im Menü des Infotainment-Systems ändern.

    Ich kann diese Einstellungsmöglichkeit jedoch nicht finden. Hat einer von euch schon eine Anpassung vorgenommen und kann mir vielleicht auf die Sprünge helfen, wo das Ganze zu finden ist?


    VG

  • Ich habe es am Anfang heller gestellt. Es geht also, aber wo kann ich dir auch nicht mehr sagen. Laut Anleitung habe ich es jetzt auch nicht gefunden. Das wird sicherlich bei den Fahrzuegeinstllungen zu finden sein. Dort wo Innen- & Ausseneinstellungen verfügbar sind.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Moin,

    Ich habe die Helligkeit schon mal verändert.

    Wenn ich mich recht erinnere, konnte man dies im Menü der Assistenzsysteme einstellen.

    Also rechts unten auf das Auto und dann im Assistenzmenü auf den Side-Assist.

  • ◾ Auf das Auto klicken

    ◾ Bei den Assistenten auf

    Fahrerwarnungen

    ◾ Dann auf die 3 Punkte bei Side Assist


    Dort kann die Helligkei eingestellt werden

  • Gefunden. Vielen Dank :)

    Gerne 😊 🤗