Vibrationen unter Zug bei eingefederter oder tiefergelegter HA

  • Der Yaris wäre ein reines Spaßauto.

    Also nicht Born-Ersatz sondern "extra". (Ich höre schön Stimmen aufziehen, hahaha)


    Bin den Yaris noch nicht gefahren.

    Für mich wäre es perfekt, dass er sich Serie nach nix anhört..

    Will nur gut fahren. Keinen Krach machen Will die Tiere nicht unnötig aufscheuchen hahahaha..


    LK Weilheim Schongau

    Born 170kW / 58kWh, Firestorm, Dinamica, Skyline, privacy glass, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, HUD, Beats audio, Cargo pack

  • Ok, aber echt, der einzig wahre Nicht-Kauf Grund?

    Spezl hatn 991.1 GTS ..letzter Sauger..

    Klar, Emotion pur.

    Aber bei mir daheim..da hätte ich lieber den Yaris, da wäre der Elfer Overkill (und außer meiner Price-Range).

    VG

    Born 170kW / 58kWh, Firestorm, Dinamica, Skyline, privacy glass, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, HUD, Beats audio, Cargo pack

  • Der Yaris ist absolut überbewertet. Für den Preis ist das Ding ein absoluter Witz.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Na super..

    Jetzt wollte ich nix mehr Schreiben weil der Schimpanse zurecht OT angemahnt hat und jetzt haust du so n unbegründetes Frust? Statement raus..

    Please elaborate!

    Überbewertet heißt es gibt etwas gleichwertiges oder besseres laut dir sogar günstiger...

    Ich bin mehr als gespannt!

    Allradsystem, Handschalter, Handbremse mit Antriebsentkoppelung.

    Kurvengeschwindigkeiten dass dir schwindlig wird (und bei denen Supersportwägen teilweise nicht mitkommen...)

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

    Hau es raus JETZT!

    ;)


    VG

    Born 170kW / 58kWh, Firestorm, Dinamica, Skyline, privacy glass, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, HUD, Beats audio, Cargo pack

  • Weißt was ne überbewertete Gurke mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis ist?

    Der Cupra Born!


    Ach ne warte, ich meinte den ID3.. ^^ ^^


    Nicht so ernst nehmen.

    Reiß dir eins auf. Chill....Die Woche is noch lang.


    VG


    Und wegen OT

    Hier ist sonst eh tote Hose :P

    Born 170kW / 58kWh, Firestorm, Dinamica, Skyline, privacy glass, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, HUD, Beats audio, Cargo pack

  • haha. Ich dachte mir schon das das hier sofort Triggert :)


    Klar der Antrieb an dem Ding ist super toll und geht wahrscheinlich wie die Sau, aber sonst kann der Wagen doch nix. Keine technischen Spielereien, kein Platz und über die Verarbeitung brauchen wir gar nicht reden. Für 40k krieg ich doch schon einen überteuerten Born ^^


    Falls das OT stört dann gerne verschieben.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)