Online Dienste scheinbar offline

  • EschBorn ich hatte heute auch einen freeze mit Neustart. Leider hat es das Problem nicht behoben. Das Profil wird ebenfalls nicht mehr synchronisiert.


    Ich kann dich also beruhigen: an deinen zu schnellen Fingern lag es sicherlich nicht. :)

    Aktuell: Rückabwicklung durchgesetzt und stattgegeben, warten auf Termin für die Rückgabe der Fahrzeuge.


    Seit 01/2023: Cupra Born 58kWh, e-Boost, Wärmepumpe, 20" Firestorm, Glacial White, Dinamica Pack Grey, Panoramadach, HUD, Tech L, Pilot M+, Protect, Cargo, DCC, Privacy Glass.

  • Profilbild ist zwar wieder da

    Das Profilbild war bei mir gerade auch mal zwischenzeitlich weg. Kein Wunder, ich war im Rheingau und da ist EDGE der dominierende Mobilfunkstandard. Zurück in der Zivilisation war das Bild dann wieder da. 😎

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Hat sich schon etwas getan? Meiner steht immer noch auf 31.5.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Nö. Ich glaub aber, gestern ging es kurzzeitig mal. Wer aber gerade nicht im Auto war, hatte Pech. Einzelne konnten erfolgreich synchronisieren...

    Genau zu dieser Zeit ging auch das App einwandfrei. Jetzt habe ich wieder die Meldung "internal Server error" beim Appstart. Aber ausser dass es meinen bevorzugten Servicepartner nicht mehr anzeigt und danach verlangt, funktioniert die App tadellos.

  • Nö. Ich glaub aber, gestern ging es kurzzeitig mal. Wer aber gerade nicht im Auto war, hatte Pech. Einzelne konnten erfolgreich synchronisieren...

    Genau zu dieser Zeit ging auch das App einwandfrei. Jetzt habe ich wieder die Meldung "internal Server error" beim Appstart. Aber ausser dass es meinen bevorzugten Servicepartner nicht mehr anzeigt und danach verlangt, funktioniert die App tadellos.

    Ich bin heute schon zweimal aus der App rausgeflogen und musste mich neu einloggen. Das finde ich ziemlich lästig. Gerade wird mir der Servicepartner mal wieder nicht angezeigt. Das stört mich weniger denn da muss ich eh erst in 624 Tagen hin. Bis dahin haben sie es hoffentlich im Griff.

    Im Hause VW/Cupra läuft es offensichtlich gerade etwas unscharf.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Die App funktioniert einwandfrei, er lässt sich auch klimatisieren auch gibt er die Daten an dritte weiter. Nur halt Navi und ACC wollen so nicht richtig.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Update: Seit ein paar Stunden geht es wieder bei mir.

    Konto wird synchronisiert, Verkehrsdaten sind ebenfalls wieder da.

    Aktuell: Rückabwicklung durchgesetzt und stattgegeben, warten auf Termin für die Rückgabe der Fahrzeuge.


    Seit 01/2023: Cupra Born 58kWh, e-Boost, Wärmepumpe, 20" Firestorm, Glacial White, Dinamica Pack Grey, Panoramadach, HUD, Tech L, Pilot M+, Protect, Cargo, DCC, Privacy Glass.

  • Bei mir auch! Bin vom Nachtdienst nach hause gefahren und wurde nach dem einsteigen vom Profilfoto meiner Katze begrüsst. 🤣

    Mal schauen wie lange es funzt...