Schriftzug hinten fehlt

  • jofewi


    auf jeden Fall würde ich das Fehlen beim Händler reklamieren und Abhilfe oder Ausgleich fordern.

    Sollte es ein Leasingfahrzeug sein , wird der fehlende Schriftzug bei der Rückgabe sicherlich bemängelt .

  • Guck dir den Schriftzug mal nach ein paar Monaten an. Den bekommst du auch in der Waschanlage nicht sauber. Ohne Zahnbürste sieht der für immer dreckig aus. Deswegen finde ich ohne gar nicht mal so schlecht!

  • Habe ihn aus Gründen der Reinigung gleich vom Autohaus abnehmen lassen.

    Finde es schöner weniger ist für mich in diesem Fall mehr.

    Cupra Born 77(82)kWh 05/2023, Lightsilver, Wärmepumpe, Österreich Paket, 5Sitzer, Doppelter Ladeboden, Hinten ohne Schriftzug, Vorne Cupralogo Grau, Spange vorne Wagenfarbe, Schmutzfänger. Offene Wünsche sind Erweiterung Ambientebeleuchtung, Lautsprecher hinten, Anpassung Einstellungen

  • Ich finde den Born ohne den Schriftzug mega. Überlege, ob ich das bei meinem gleich abnehmen lasse.

  • Moin,


    habe bei geöffneter Heckklappe das Garagentor geöffnet (fragt nicht) und mir dabei ein U abgerissen. Tatsächlich keinerlei sonstigen Schaden. Jetzt habe ich ein C PRA. Sicher auch einmalig ;-).

    Auf die Idee den Schriftzug ganz weg zu nehmen war ich auch noch nicht gekommen, Vielen Dank dafür.

  • Bei meinem letzten Auto wollte das mein Händler nicht mehr machen, da zu oft Schäden dabei entstanden seien.
    Bei mir tatsächlich auch mal. Da mussten die sogar nachlackieren aber keine Ahnung, vielleicht können die das auch nur nicht :D

  • Das glaube ich auch. Schriftzüge entfernen ist eigentlich kein Problem. Entweder vorsichtig mit nem Haarföhn den Bereich erwärmen, oder das Auto nen Tag in der Sonne stehen lassen. Dann vorsichtig mit nem Stück Zahnseide oder einer dünnen Angelschnur am Schriftzug entlang säbeln und schon ist er Geschichte. Anschließend ent Klebstoffentferner für die Klebereste und weg ist der Schriftzug.

    Vertragsunterzeichnung: 25.07.23

    Email Bestellung ist bestätigt: 28.07.23, Email Optimal Aufladen: 21.08.23, Email Cupra Care: 28.08.23, Email Charge with Joy: 19.09.23, Email Dein Born wurde gebaut: 20.09.23

  • so ganz ohne Schriftzug sieht es von weitem aber noch mehr aus wie ein SEAT =O

    Cupra Born (MJ23) | 170kw (231 PS) | 77 kWH | Quasar Grey Metallic | Typhoon Black Copper+Silver (Sommer/Winter) 7 1/2J x 19 |

    Privacy Glass | Tech M Pack | Cupra Dinamica Pack, Granite Grey | BeatsAudio | Cargo Pack | Pilot XL Plus Pack | Protect Pack

    Erstzulassung: 20.07.2023