"Hass" anderer Autofahrer

  • Ich bin generell dagegen wenn Sachen zerstört werden.

    Egal ob die mich stören oder nicht.


    Ich finde z.b. Tesla furchtbar. Harley noch viel schlimmer. Aber ich würde niemals auf auf die Idee kommen etwas an so einem Fahrzeug zu beschädigen.

  • Ich muss mir bei der Arbeit ebenfalls mehr oder weniger dumme Sprüche über die Elektromobilität anhören.

    Von den armen Kindern im Kongo, über tote Störche unter den Windrädern bis zu den ausgetrockneten Seenlandschaften in Chile...

    Was meine lieben, netten, aber auch leider zumeisr verblödeten Kollegen am meisten wurmt ist ja, dass ich kostenlos mein Auto aufladen kann. Da kam schon oft die Frage, ob es für die anderen geistigen Tiefflieger mit ihren Stinkern nicht auch Tankgutscheine vom Chef gibt. Ich weise immer nur darauf hin, daß sie sich doch ebenfalls ein Elektroauto kaufen sollten - is aber auch nicht recht.... Na ja, was soll man schon von Leuten erwarten, die einen IQ von knapp oberhalb der Raumtemperatur haben und deren einziges Interesse darin besteht, an den Wochenenden irgendwelchen Millionenären beim Fußball spielen oder im Kreis rumzufahren zuzuschauen?

  • Warum Hass? "aber auch leider zumeisr verblödeten Kollegen am meisten wurmt ist ja, dass ich kostenlos mein Auto aufladen kann. Da kam schon oft die Frage, ob es für die anderen geistigen Tiefflieger mit ihren Stinkern nicht auch Tankgutscheine vom Chef gibt"

    Noch Fragen? Und ". Na ja, was soll man schon von Leuten erwarten, die einen IQ von knapp oberhalb der Raumtemperatur haben

    Cupra Born (MJ23) 170 kW 77 kWh 29.3.2023

    Aurora Blue Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    High Five Pack, Privacy Glass, Below Zero Pack,

    Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Weil wir an allem Schuld sind.

    Wegen uns müssen die Kohlekraftwerke hochgefahren werden, wegen uns gab es im letzten Winter wochenlang Blackout. Gab es nicht? Komisch... Wegen uns brennem reihenweise Autofrachter ab. Ach so, das war gar kein E-Auto was den Brand verursacht hat. Wegen uns muss die freiwillige Feuerwehr Spezialcontainer anschaffen. Machen sie nicht? Ist nicht notwendig? Wegen uns kriegen sie Strafzettel wenn sie auf unseren Ladeparkplätzen parken. Wegen uns stapeln sich die kaputten Batterien auf den Schrottplätzen. Nicht? Die sind fast alle noch in Betrieb? Aber in acht Jahren, da müssen dann alle Batterien weggeschmissen werden und können nicht recycelt werden. Können doch, nur gibt es zuwenig kaputte Batterien damit sich heute schon so eine Anlage lohnt? Ach so...

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Jungs , lasst das behandeln. Ihr habt Komplexe! Zieht Ihr Euch immer jede Jacke an? Die einen schimpfen über Busfahrer, die anderen über Rentner, über SUV, Audi sowieso, ach ja und natürlich die hochgezüchteten Japaner. Lasst doch die neidigen Idioten und denkt immer daran " NEID ist die höchste Form der Anerkennung"!!! Und so ganz unrecht haben Sie ja nicht, denn sooo umweltfreundlich sind unsere E-Autos dann auch nicht.

  • Ich muss mir bei der Arbeit ebenfalls mehr oder weniger dumme Sprüche über die Elektromobilität anhören.

    Von den armen Kindern im Kongo, über tote Störche unter den Windrädern bis zu den ausgetrockneten Seenlandschaften in Chile...

    Glücklicherweise kommen die Batterien der Handys, Tablets, Akkuschrauber, und eBikes der Kollegen Diesel Dieter und Super Siggi ja aus nachhaltigem Bioanbau aufgezogen in Mecklenburg- Vorpommern. 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Glücklicherweise kommen die Batterien der Handys, Tablets, Akkuschrauber, und eBikes der Kollegen Diesel Dieter und Super Siggi ja aus nachhaltigem Bioanbau aufgezogen in Mecklenburg- Vorpommern. 😂

    Ja, jeder sollte erstmal vor der eigenen Haustür (und dahinter) für Ordnung sorgen. Bei den meisten Scheinargumenten reicht es meist wirklich Fragen zu stellen wie: "Trägst du Klamotten von Trigema aus Bio-Baumwolle oder Schuhe aus deutscher bzw. europäischer Produktion, oder doch nur Sachen die in Bangladesch unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt wurden? Weißt du eigendlich wieviel der Airbus an Sprit in die Luft pustet, bei deinem halbjährlichen Trip nach Malle? Oder wieviele Meereslebewesen getötet werden durch Unfälle rund um die Rohölproduktion? Oder was jedes Jahr an Wasser für Annehmlichkeiten wie private Poollandschaften, Rasenbewässerung und die Tiermast draufgehen? Nicht zu vergessen, das der Anbau von 11-12(!) Avocados mehr Wasser verbraucht als ein 60kWh Akku. 1Kg Schweinefleisch verbraucht 6000 Liter, 1Kg Rindfleisch sogar 12000 Liter. Der Akku "verbraucht" nur 4000 Liter. Klar immer noch zu viel, aber es reicht sicher nicht aus, um die Elektromobilität generell an den Pranger zu stellen.

  • Ein E Auto belästigt niemanden. Das ist bei unnötigem Gas Geben bei einer Harley nicht der Fall. Auch Kirchen geläute morgens um 7 Uhr muss nicht sein. Oder Hundeschxxxxx mitten auf dem Fußweg. Alles was nicht andere belästigt sollte uns egal sein.

    Und diejenigen die wegen Neid etwas zerstören sind eh das allerletzte

  • Ein E Auto belästigt niemanden. Das ist bei unnötigem Gas Geben bei einer Harley nicht der Fall. Auch Kirchen geläute morgens um 7 Uhr muss nicht sein. Oder Hundeschxxxxx mitten auf dem Fußweg. Alles was nicht andere belästigt sollte uns egal sein.

    Und diejenigen die wegen Neid etwas zerstören sind eh das allerletzte

    Bei uns auf dem Dorf rege ich mich ständig über die von den Reitern, respektive deren Perden, vollgesch... Straßen auf! Als Hundebesitzer muß ich die Hinterlassenschaften meiner Töle kümmern, aber die hohen Herrschaften auf ihren Zossen können das der Stadtreinigung überlassen.

  • Bei uns auf dem Dorf rege ich mich ständig über die von den Reitern, respektive deren Perden, vollgesch... Straßen auf! Als Hundebesitzer muß ich die Hinterlassenschaften meiner Töle kümmern, aber die hohen Herrschaften auf ihren Zossen können das der Stadtreinigung überlassen.

    Ich habe mich in Mannheim über die Hinterlassenschaften der Polizei Pferde gewundert. Man hat mir erklärt das es sich dabei wie bei Kühen um biologischen Grasabfall handelt. Das ist anders geregelt als bei Hundeschxxxx