Hilfe: Kombiinstrument UND Navibildschrim bleiben schwarz

  • Tja, moderne Technik...

    Bei mir hat sich gestern das Handy nicht mehr Kabellos mit Android Auto verbunden. Ich musste ein USB Kabel anstecken und Android Auto verbinden. Danach ging es wieder.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Tja, moderne Technik...

    Bei mir hat sich gestern das Handy nicht mehr Kabellos mit Android Auto verbunden. Ich musste ein USB Kabel anstecken und Android Auto verbinden. Danach ging es wieder.

    Ich hatte ein positives Erlebnis. Ich konnte mein neues iPhone schnell koppeln und CarPlay lief sofort ohne Probleme. Hätte ich so nicht erwartet 😊

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Es läuft bei mir ja auch schon seit Anfang an Problemlos mit dem Bluetooh koppeln. Und seit ca. 2 Monaten nutze ich auch Android Auto kabellos. Das funktioniert einwandfrei und die Blitzerwarnermeldungen lasse ich auch über das Radio laufen. Vielleicht gab es ja auch nur ein App-Update auf dem Handy, so daß es 1x wieder mit Kabel verbunden werden musste.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Um zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen - ich hatte das Problem letztens auch. Aussage von der Werkstatt: wenns das nächste mal passiert, Sicherung 30 ziehen.


    Glaube man sollte wie bei den alten PCs einen reset Knopf einbauen :rolleyes:

    Born 58 e-Boost 170KW Lava-Blau Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    DCC, Beats, Komfort-Paket+, Sicherheits-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Österreich-Paket L+

    Auslieferung 10/22, SW 3.2.1

  • Ich hatte ein positives Erlebnis. Ich konnte mein neues iPhone schnell koppeln und CarPlay lief sofort ohne Probleme. Hätte ich so nicht erwartet 😊

    Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von Cupra ! :P

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Um zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen - ich hatte das Problem letztens auch. Aussage von der Werkstatt: wenns das nächste mal passiert, Sicherung 30 ziehen.


    Glaube man sollte wie bei den alten PCs einen reset Knopf einbauen :rolleyes:

    Hatte ich auch gemacht (Sicherungen ziehen), hat nix gebracht!!

    Born 170kW / 58kWh, Firestorm, Dinamica, Skyline, privacy glass, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, HUD, Beats audio, Cargo pack