Gummifußmatten für den Born

  • hab die gummimatten dazugekauft, für die wintermonate tiptop. die gepäckraumeinlage hab ich mir ebenfalls geholt, würde ich aber nicht mehr nochmals bestellen - der normale zwischenboden ist gut genug.

  • hab die gummimatten dazugekauft, für die wintermonate tiptop. die gepäckraumeinlage hab ich mir ebenfalls geholt, würde ich aber nicht mehr nochmals bestellen - der normale zwischenboden ist gut genug.

    Sind das die original cupra mit den Dreiecken.

    finde da noch nichts online.


    Gibts evtl ne nummer auf dem Matten für uns mit Bildern

    20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

    18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

    20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

    10.10.22 laut tracking gebaut

    17.10 Ausgang Fabrik

    19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

    27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

    9.11 Übergabe :)

  • Sind das die original cupra mit den Dreiecken.

    finde da noch nichts online.

    ja - via dem schweizer importeur: Premium Fussmatten (schwarz) Art. 1EB863011A LOE (zumindest gemäss leasingvertrag, online findet man darunter die "premiummatten" aus gewebe - die waren aber schon im auto ohne aufpreis mit drin... die gummimatten sind separat nach der auslieferung des borns nachgeliefert worden)

  • Ich habe bei meine Alpha die Gummimatten dazugehandelt, so sehen sie aus, gar nicht so schlecht wie ich finde. Serienmäßig wird der Wagen ja tatsächlich OHNE Fußmatten ausgeliefert :|


    Edit: Sind leider etwas schmutzig von der Heimfahrt aber so seht ihr halt wie sie aussehen ^^

    Weisst Du was die Kosten?

  • Hier der Link für die Gummifussmatten


    Original CUPRA Born Gummi Fußmatten Allwettermatten 4x Gummimatten 1EB061500041
    Original&nbsp;CUPRA Born&nbsp;Gummi Fußmatten, vorn und hinten,&nbsp;4-teiliger Komplettsatz 100% passgenau da&nbsp;Seat Original Zubehör mit 10…
    shop.ahw-shop.de