Gummifußmatten für den Born

  • Born2022

    Okay, das ist ein Grund. Im Ibiza hatte ich beim Verkauf Ende Mai noch die Originalmatten aus 2017 - ich hätte sie dieses Jahr wohl erneuert.

  • Die gleichen Matten überlege ich auch, hast du eine Antwort bekommen wegen dem Mitteltunnel?

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Nein, keinerlei Reaktion.

    Ich habe aber auch nicht mehr nachgehakt, nach den paar Monaten Einsatz und dem Schnee Anfang April haben sie sich bewährt.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Nein, keinerlei Reaktion.

    Ich habe aber auch nicht mehr nachgehakt, nach den paar Monaten Einsatz und dem Schnee Anfang April haben sie sich bewährt.

    ok danke - dann werd ich die mal probieren

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Ich habe einen Golf7 von 2015 und habe da Gummimatten drin. Weiß einer ob die in den Born passen dann würde ich die bei übergabe rausnehmen ^^

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Ich habe einen Golf7 von 2015 und habe da Gummimatten drin. Weiß einer ob die in den Born passen dann würde ich die bei übergabe rausnehmen ^^

    Denke nicht das die passen, alles was in den ID.3 passt, passt auch beim Born.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Ich habe einen Golf7 von 2015 und habe da Gummimatten drin. Weiß einer ob die in den Born passen dann würde ich die bei übergabe rausnehmen ^^

    Hi. Hatte auch einen Golf 7.
    Die Matten passen nicht.
    Also an sich schon, aber die Nippel sind beim Born weiter auseinander, und nur reinlegen wollte ich sie nicht.
    Werde mir wohl neue, passende bestellen zum Winter.

    Cupra Born 58 kWh / 150 kW

    Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M, Pilot M+, 20" Black/Copper

    Bestellt: 11.12.21

    Auslieferung: 09.06.22

    ø Verbrauch: 17,2 kw/h

  • Nee sollten schon richtig passen. Dann lasse ich sie drin beim Verkauf

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Haben das Auto letzten Montag abgeholt. Die Fußmatten waren dabei. Beim Kauf so verhandelt.

    Wieso Gummimatten? Habe so etwas die letzten 30+ Jahre nicht gebraucht.

    Einfach leichter zu reinigen als die Stoffmatten.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km