Anzeige im Kombi-Instrument

  • Das ist mal wieder jammern auf hohem Niveau. Kaum hat man digitale Anzeigen kommt der Wunsch, alles ändern und konfigurieren zu können. Obwohl die Programmierer sich Gedanken gemacht haben, was auf dem HUD sinnvoll ist.

    Früher konnte man natürlich auch die Anzeigen individuell gestalten. Man konnte im Armaturenbrett einen VW Käfer Löcher reinbohren und Anzeigen für Drehtahlmesser und Öltemperatur einbauen, aber das ging auch nicht auf Knopfdruck.

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Früher konnte man natürlich auch die Anzeigen individuell gestalten. Man konnte im Armaturenbrett einen VW Käfer Löcher reinbohren und Anzeigen für Drehtahlmesser und Öltemperatur einbauen, aber das ging auch nicht auf Knopfdruck.

    Ja früher hatten wir auch noch einen Kaiser und die Gummistiefel waren noch aus Holz. Früher war eben alles besser, auch die Zukunft. 😛


    Wer sich immer nur in der Vergangenheit lebt verpasst die Gegenwart und wird nie in der Zukunft ankommen. Deswegen steht es ja jedem frei sich einen Young- oder Oldtimer zu kaufen, wenn er diesen modernen Kram nicht möchte. Wenn ich mir allerdings bewusst ein modernes Auto kaufe möchte ich auch moderne Technik und da ist es mir wumpe was ein Golf I, ein Käfer oder die Droschke des Kaisers konnte oder nicht konnte.


    Was wohl Tesla Fahrer über die Möglichkeiten ihre KombiInstrumente über dem Lenkrad zu individualisieren sagen 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home