Objekt im Klimakanal unter dem Beifahrer Sitz.

  • Ev. mit einem Federstab und vorne einen Magnet anbringen hineinfahren?

    Cupra Born 77(82)kWh 05/2023, Lightsilver, Wärmepumpe, Österreich Paket, 5Sitzer, Doppelter Ladeboden, Hinten ohne Schriftzug, Vorne Cupralogo Grau, Spange vorne Wagenfarbe, Schmutzfänger. Offene Wünsche sind Erweiterung Ambientebeleuchtung, Lautsprecher hinten, Anpassung Einstellungen

  • Auf einem Parkplatz Vollgas rückwärts und eine Vollbremsung einlegen?

    Der Kanal sollte ja keine strömungsbehinderden Kanten haben und somit der Gegenstand möglicherweise hinten herausgleiten?

  • Hallo liebe Born Community,
    ich habe leider ein extrem nerviges Problem,
    Seit einiger Zeit höre ich beim Fahren ab und zu ein Objekt bzw. eine Münze oder einen Ring der sich in dem Klimakanal hinten rechts unter dem Beifahrer sitz befindet.
    Habe ich irgendwie eine Chance daran zu kommen ?

    Versuche das Auto an eine möglichst steile Rampe zustellen. Dann Gebläse Volle Pulle aus diesem Ausströmer und mit der Hand drauf klopfen. Mit etwas Glück kannst du nach einiger Zeit das Objekt greifen

  • Hier seht ihr ein Bild

    Kann es sein, dass die Schraube unten in der Mitte Deines Bildes klappert? Da scheint eine Mutter zu fehlen, oder sehe ich das falsch?

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen