Was zahlt ihr für euer Leasing?

• Auch ich darf mich nun hier einreihen - habe meinen ersten Leasingvertrag erfolgreich und für mich sehr zufriedenstellend abgeschlossen. :love:

~ Edition Dynamic

~ Vapor Grey

~ Pilot XL Plus Pack

~ Ganzjahresreifen

10000 km / 24 Mon. => 202,00 € p. M.

+ Einmalzahlung / Bereitstellungskosten i. d. H. von 1390,00 €

On top habe ich mich noch für das Wartungspaket entschieden: 19,11 €

Würde ich die Einmalzahlung auf die zwei Jahre aufteilen, käme mir die Leasingrate somit theoretisch auf 279,00 € p. M.

Abholung im regionalen Autohaus 30 km entfernt.

Wartungspaket war optional, auch diverse Versicherungen wurden mir dort nicht aufgedrängt.

Hatte aber auch völlig unterschiedliche Angaben zu dieser Sprint-Aktion erhalten.

Ein "Angebot" hätte über das Doppelte von diesem hier gekostet. Ein Anderes hätte den Zwang der KFZ-Vers. includiert, etc.

Vergleichen lohnt sich definitiv! :thumbup:

04.04.2025: Bestellung

MJ25 - Dynamic-Edition 60 kWh

170 kW - Vapor Grey - Pilot XL

GJR mit 19" Typhoon Black/Copper

Übergabe 20.06.2025 :love:

• Hallo zusammen,

bei mir ist es der Born mit den 77 kWh geworden.

Sonderausstattung nur Pilot XL Plus, aber 30.000 km pro Jahr bei 24 Monaten Laufzeit. Kein Wartungspaket.

Ergibt eine Leasingrate von 330€ zuzüglich Überführungskosten von 1400€.

Schöne Grüße :)

• Servus Zusammen!

Cupra Born Edition Dynamic 170 kw (231 PS) 60 kWh

Geyser Silver Metallic Innenfarbe Black/Grey

19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper" glanzgedreht

24 Monate/15000 km im Jahr mit Wartungspaket Plus

Leasing beim freundlichen Cupra Autohaus in LA komplett für 309,- Euro

Lieferung 01/2026

Das ist mein 2.Leasingvertrag eines Cupra Born. Aktuell läuft der erste Vertrag noch bis 8.Februar 2026.

Aufgrund der Aktion bis morgen habe ich zugeschlagen und weil ich mit dem jetzigen Cupra Born sehr sehr zufrieden bin :) :thumbup:

aktuell Cupra Born 2/2024 mit 58 kWh in vapor grey , Ganzjahresreifen 19" mit 19" Leichtmetallfelgen Black/Copper, Pilot M

24 Monate/10000 km im Jahr für 317,- Euro

Leasing beim freundlichen Cupra Autohaus in LA

• Ich reihe mich auch mal ein mit meinem ersten Leasingvertrag :)

24 Monate & 10.000KM im Jahr

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh

- Aurora Blue Metallic

- 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

179,00€ monatlich und 1500€ Überführungskosten

Bestellt am 10.04.25 - Lieferung (hoffentlich) in Q3 25

Leider ohne Wartungspaket, war mir mit 26,89€ bei diesem Händler aber zu teuer..

CUPRA Born Edition Dynamic - MJ25 - 231PS - 60 kWh - Aurora Blue Metallic - GJR

• Ich hänge mich auch mal dran und Willkommen miteinander,

bestellt habe ich einen Dynamic in Silber mit GJR, Wartung und 15TKM pro Jahr / 24 Monate für 6672,40€ Gesamtsumme.

Freue mich und Grüße

• Bestellt am 10.04.25 - Lieferung (hoffentlich) in Q3 25

Leider ohne Wartungspaket, war mir mit 26,89€ bei diesem Händler aber zu teuer..

Sicher bei Seitz, oder? Hast Du auch noch keine Bestellnummer/Welcome to the Tribe-Mail bekommen? Warte auf meine auch seit dem 9. und wundere mich, ob das ein Seitz-Ding ist, wo andere die sehr zeitnah kriegen. Sonst bekomme ich schon Angst wegen dem Liefertermin. Aber alles Kleinigkeiten.

Melde mich auch an dieser Stelle:

Edition Dynamic 77 PS

Pilot XL, HUD, Sennheiser, Wärmepumpe

229€ monatlich für 24 Monate / 10000 Km und 1500€ Einmalzahlung.

Freue mich ungemein und habe auch schon sehr viel Wissenswertes hier im Forum erkunden können.

• Sicher bei Seitz, oder? Hast Du auch noch keine Bestellnummer/Welcome to the Tribe-Mail bekommen? Warte auf meine auch seit dem 9. und wundere mich, ob das ein Seitz-Ding ist, wo andere die sehr zeitnah kriegen. Sonst bekomme ich schon Angst wegen dem Liefertermin. Aber alles Kleinigkeiten.

Ja genau Autohaus Seitz. Ich habe zwar keine Bestellnummer oder E-Mail bekommen, aber dafür gestern eine Kommisionsnummer. Laut Whatsapp Concierge ist die Produktion für KW21 eingeplant.

CUPRA Born Edition Dynamic - MJ25 - 231PS - 60 kWh - Aurora Blue Metallic - GJR

• Wie die Produktion Woche haben sie dir per WhatsApp Concierge gesagt. Mir sagten die das kann nur der Händler.

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh, Aurora Blue, Ganzjahresreifen, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack