Was zahlt ihr für euer Leasing?

• Bei mir sind es für einen VZ in weiß, mit Pilot M Paket, Wärmepumpe und Wartung Plus rund 320 Euro plus 1.500 Überführung. Das ganze für 24 Monate bei 15T km/a.

Im Vergleich zu anderen Werten hier kein Schnapper, aber ich bin zufrieden. Vielleicht hätte ich die Wärmepumpe weglassen sollen.

• Wie die Produktion Woche haben sie dir per WhatsApp Concierge gesagt. Mir sagten die das kann nur der Händler.

Ich habe nach 19 Uhr den Chat gestartet. Dann geht nur eine Art Bot/digitaler Assistent los.

Habe nur "Komisionsnummer XY" geschrieben und schon kam ein langer Text mit der geplanten Produktionswoche. Ob das alles wirklich so kommt wird sich zeigen. Wäre ja schon 4-5 Wochen nach Bestellung

CUPRA Born Edition Dynamic - MJ25 - 231PS - 60 kWh - Aurora Blue Metallic - GJR

• Moin zusammen,

Autohaus Hahn hatte ein Born-Angebot das sie die Überführungskosten übernehmen. Habe mir den CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 77 kWh (+ Wärmepumpe und CargoPack) gegönnt für 24 Monate, 10.000km/Jahr inkl. WartungPlus und einmalige Sonderzahlung von 1490€.. in Summe kostet es mich 267€ im Monat.

• Moin zusammen,

Autohaus Hahn hatte ein Born-Angebot das sie die Überführungskosten übernehmen. Habe mir den CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 77 kWh (+ Wärmepumpe und CargoPack) gegönnt für 24 Monate, 10.000km/Jahr inkl. WartungPlus und einmalige Sonderzahlung von 1490€.. in Summe kostet es mich 267€ im Monat.

Interessant wie die Händler hier wohl offensichtlich abwechseln zwischen 0€ Überführung/0€ Sonderzahlung und es dann am Ende beim jeweils anderen doch auf einen ähnlichen Betrag hinausläuft :/

Cupra Born Edition Dynamic 60kWh - Pilot XL Plus - HUD - 19" Typhoon Black/Copper GJR - Geyser Silver

• Cupra Born VZ, alles außer Wärmepumpe drin. (08/2024 Autohaus, 4km auf der Uhr) - Kaufpreis 39.000€ - 240€ Rate, 2,2% fix p.A., 60 Monate, 20k km p.A. -> letzte Woche noch 3000€ Förderung zurück bekommen (AT).

Werde den Wagen wegen der Förderung 48 Monate halten, dann eintauschen.

• wollte jetzt keinen neuen Thread starten, deshalb frag ich einfach mal hier :)

Wie ist dsa eigentlich z.b.wenn ich nach dem Born nen anderen Cupra leasen will, wie läuft das mit dem "Übergang" - hab mal gehört da kann man das Auto schon evtl. vorab "tauschen" - aber wenn ja wie lange vorher? Oder hängt das vom Autohaus ab?

• wollte jetzt keinen neuen Thread starten, deshalb frag ich einfach mal hier :)

Wie ist dsa eigentlich z.b.wenn ich nach dem Born nen anderen Cupra leasen will, wie läuft das mit dem "Übergang" - hab mal gehört da kann man das Auto schon evtl. vorab "tauschen" - aber wenn ja wie lange vorher? Oder hängt das vom Autohaus ab?

Das kann Dir hier wahrscheinlich niemand beantworten. Es ist ja fast ausgeschlossen , dass jemand vom E Auto Born auf einen Cupra Verbrenner wechselt. Klar , Ausnahmen gibt es , aber doch ganz selten.