Ladesäulen Filter unzureichend?

  • Das Ergebnis ist zwar richtig, Du hast dennoch an der falsche Stelle geschaut.

    Die Einstellungen, die Du oben gepostet hast (über die drei Punkte??) wirken sich auf die Karte aus und wenn man nach Ladesäule sucht.


    Die Einstellungen für die Planung der Ladesäulen stellt man unter Einstellungen (Zahnrad linkes Menü) und dann Routenoptionen ein.

    Da stellt man auch ein, mit welcher Restreichweite man am Zielort bzw. bei der Ladesäule ein.


    Weiß allerdings nicht, ob es dort auch einen Filter IONITY gibt - ich glaube nicht.

  • Naja, in der Suche möchte ich vielleicht auch 11kW AC-Säulen dabei haben. In der Ladeplanung dann eher nicht. 8o


    Aber ja, es ist etwas unübersichtlich. Schöner wäre es, an einer einzigen Stelle einstellen zu können, was für die Anzeige und was für die Ladeplanung verwendet wird.


    Und: soweit ich von diesem Wochenende im Gedächtnis habe (ID.7 Videos) kann man noch immer für die Ladeplanung nur angeben, ob die Säulen bei WeCharge dabei sein sollen. Nix Ionity, nix Tesla oder so.

    Viele Grüße, Stephen

    Ein Pfälzer in Bayern


    Cupra Born 58kWh EZ 12/22