My Cupra App Fehlermeldung "Zu viele falsche Passwörter. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen es noch einmal"

  • Hallo Born Gemeinde,


    gestern Abend musste ich mal wieder bei der Cupra App (IOS) anmelden. Wie immer Username und Password eingegeben und dann diese Meldung "Zu viele falsche Passwörter. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen es noch einmal". War noch auf dem iPad angemeldet mit diesem Namen und Password und alles hat wunderbar funktioniert. Jetzt geht auch das iPad nicht mehr. Grrr! Hat jemand von euch dieses Problem oder weiß schon einen Lösung?


    Zur Zeit hat meine Tochter das Auto und wenn ich ihr mal remote Helfen müsste geht das nicht.


    VG


    Rainer


    PS: EVCC und Tronity gehen noch, bis jetzt.

    Cupra Born bestellt 7.1.2022 AB 1.2.2022 und 7.8.2022 mit Update auf MJ2023, on the road 2.12.2022

    Vapor Grey, 58kWh Akku, Dinamica Pack, AR HUD, Pilot XL, 18" Sommerreifen, WP wegen MJ2023, SW 3.2

  • Hat jemand von euch dieses Problem oder weiß schon einen Lösung?



    Da ist wohl der Zugang gelockert…Aus welchem Grund auch immer. Meist liegt es daran dass man sich bei der Eingabe des Passworts irgendwie vertippt hat.


    Kannst Du Dich über das Webportal anmelden? Oder erscheint da auch diese Fehlermeldung? Wenn ja, dann musst Du wohl das Passwort zurücksetzen.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Habe gerade bei Cupra nachgefragt. Sie scheinen wohl Probleme mit dem Login zu haben. Das "Feature" kannte ich noch nicht. Also wieder Geduld angesagt. :(

    Cupra Born bestellt 7.1.2022 AB 1.2.2022 und 7.8.2022 mit Update auf MJ2023, on the road 2.12.2022

    Vapor Grey, 58kWh Akku, Dinamica Pack, AR HUD, Pilot XL, 18" Sommerreifen, WP wegen MJ2023, SW 3.2