Abbiegelicht funktioniert nur sporadisch

• Die TPI habe ich selbst aus erWin…habe es aber nicht über die TPI Nummer gefunden sondern über die VIN/Fahrzeugbeschreibung.

Der Händler hat das Update anstandslos und erfolgreich durchgeführt.IMG_1746.jpeg

Da hatte ich mit meiner VIN auch gesucht, aber nix gefunden.

Liegt auch vielleicht am Land, Österreich wird ja durch PIA betreut (Porsche Inter Auto), da dauert vieles länger wie andernorts. Das ist ein Schnarchverein vor dem Herrn ...

M.

77kWh e-Boost MY24, Mondstein-Grau, Tech XL, Wärmepumpe, HUD, Komfort, 5 Sitzer

VIN: VSSZZZK10RP015XXX

• Kann bestätigen das die Tpi in Deutschland funktioniert.

Hab meinen Born heute aus der Werkstatt geholt (Service und Versicherungsschaden) dabei habe ich die Tpi genannt und mir wurde heute gesagt das ein Update aufgespielt wurde.

Gerade getestet und siehe da es funktioniert wie es soll☺️

• Bei meinem Born hat die TPI ebenfalls funktioniert. Habe das Auto heute bei Cupra gehabt zur Reparatur eines Steinschlags und dabei auch das Abbiegelicht mit der TPI 2075581/3 reklamiert. Diese wurde auch gefunden und nach der Abholung kann ich bestätigen, dass das Abbiegelicht jetzt funktioniert wie es soll.

Seit 04.11.2024: Cupra Born 58 kWh e-Boost – MJ 2023 – Eisweiß - Software 1771 (Over the Air)