Reduzierte Medienlautstärke nach Sprachbedienung

  • Tach zusammen,

    mir ist jetzt ein fehler aufgefallen bzw habe ich Ihn nun mal genau beobachten und nachvollziehen können den unser Born schon lange hat.

    Ob das seit dem Update auf 3.2.1 ist kann ich nicht sagen.


    Es verhällt sich so:

    Man hört z.B. Radio und hat den Lautstärkebalken Beispielsweise genau nach dem ersten Temperaturfeld stehen.

    Dann steuert man irgendwas per Sprache... Hola Hola.....Erzähl einen Witz...


    Die Radio Lautstärke wird während der Sprachbedienung reduziert und danach wieder angehoben.

    Die Anhebung danach ist aber leiser als die vorher eingestellte Lautstärke!


    Macht man wieder über das Lenkrad oder mit dem Wischfeld unter dem Bildschirm lauter, stellt man fest das der Lautstärkebalken aber noch die selbe Position zeigt wie vor der Sprachbedienung.

    Drückt man kurz Stummschaltung und hebt diese wieder auf ist der Ton wieder in der richtigen Lautstärke.

    Ebenso hilft es die Lautstärke einmal komplett herunter zu regeln und wieder neu auf den gewünschten Pegel zu justieren.


    Hat das noch jemand so beobachtet?


    Gruß StroManni

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

    Einmal editiert, zuletzt von StroManni ()

  • Ja, das ist mir auch aufgefallen seitdem ich 3.2.1 drauf habe.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen