Farbcode der Spiegel bei Born in Vapor Grey?

  • Der Farbcode ist nicht maßgebend ob der Ton stimmt. Hatten bei mir an dem Spiegel beim Wechseln des Logos nassen abgebrochen und musste neuer installiert werden. Haben dann nach dem Farbcode lackieren lassen. Als er Lackiert war haben sie festgestellt das der Ton anders ist. Meiner ist von Bj 2021 und der Farbton ist anders als bei jüngeren Modellen die da standen. Haben aber den gleichen Farbcode wie meiner. Das scheint bei Cupra auch nicht zu funktionieren, das man einen neuen Code vergibt bei Änderungen des Tones.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Haben die Aurora blue Cupra Außenspiegel auch diesen Farbcode = grau? Ich benötige leider einen neuen bzw. einige Teile, Motor etc. funktioniert.


    Außenkappe, Außengehäuse und Blinker sollten reichen, vielleicht weiß jemand ob man das einzeln bekommt.