Mittelarmlehne in Dinamica Granite Grey

  • Hallo zusammen,


    zunächst möchte ich euch allen noch ein frohes neues Jahr wünschen. Ich lese hier schon eine Weile mit und finde es super, was man hier so an Informationen findet.

    Ich habe am 29.12. meinen Born in Vapor Grey, Typhoon Blck/Cooper mit Allwetterreifen, Privacy Glass, Below Zero Pack und Pilot M Pack bestellt und freue mich schon riesig auf das Auto. Unverbindlicher Liefertermin ist August.


    Zu meinem Anliegen: Ich habe eine Frage bezüglich der serienmäßigen Mittelarmlehne in Dinamica Granite Grey. Auf den Bildern hier sieht es extrem hell aus. Auf anderen Bildern (hier) wirkt es dagegen dunkler und auf den gerenderten Abbildung der Konfigurator Innenansicht wirkt es noch deutlich dunkler. Kann einer der glücklichen Besitzer, die ihr Auto schon haben, dazu etwas Genaueres sagen? Wie hell oder dunkel sind die Mittelarmlehne und die Armauflagen in den Türen wirklich?


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Schöne Grüße,

    Kurt

    Bestellt am 28.12.21. ,Liefertermin unverbindlich August 22, Übergabe am 31.5.

    Farbe Vapor Grey, 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", Ganzjahresreifen

    Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech L Pack (kostenloses Upgrade mitte Feburar erhalten), Pilot M Pack, Garantieverlängerung 1 Jahr/30.000 km


  • Hi,

    hier mal 3 Screenshots aus einem Video mit einer Insta 360 x2 Camera... Ich habe das Video während der Probefahrt gemacht. Vielleicht hilft es weiter.


    Grüße

    horatio70Screenshot_20220110_212642.jpg

    IMG_20220110_211426.jpgIMG_20220110_211401.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von horatio70 ()

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Antworten. Auf den Bilder sieht es jetzt schon wieder deutlich besser aus.

    Die Vorfreude auf das Auto steigt von Tag zu Tag ...

    Schöne Grüße,

    Kurt

    Bestellt am 28.12.21. ,Liefertermin unverbindlich August 22, Übergabe am 31.5.

    Farbe Vapor Grey, 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", Ganzjahresreifen

    Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech L Pack (kostenloses Upgrade mitte Feburar erhalten), Pilot M Pack, Garantieverlängerung 1 Jahr/30.000 km