Wie viele Rückfahrscheinwerfer hat der Born

• Hello, wie der Titel schon sagt: Wie viele Rückfahrscheinwerfer (LEDs :)) hat der Born. Unserer hat zwei Bereiche, die weiss sind. Aber nur der rechte leuchtet. Dealer sagt ist Standard. Mein ID.4 hat zwei, und ich verstehe auch nicht, warum der Born zwei weisse Bereiche in der Leuchte haben sollte, aber nur eine funktioniert.

Lieben Gruß,

S.

Cupra Born VZ, nachtschwarz-metallic, Boost XL, Sennheiser, HUD, Tornado (Sommer) / Hurricane (Winter)

Der Vollständigkeit halber: ID.4 1st Pro Max (heißt: Alles was es damals gab. HUD. 77kw. E-Sitze. Paranorma... etc :))

• Akkumann

Für solche Fragen gibt es den hier angezeigten Thread.

Leider hat er es nicht in den Status " Hauptthema " geschafft.

2 Mal editiert, zuletzt von Akkumann ()

• Gibt es schon mehrere Themen zu:

CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.8.1 (16.07.25 OTA-Update OUM4), 3.5.3 (27.02.25 OTA-Update OUM1), 3.5.2 (07.02.25 OTA-Update OUL9), 3.2.1 (20.07.23 "Over-the-Autohaus"), 3.0 (28.06.22 Auslieferung)

• Woah, sorry. Mein Hirn ist eingeschränkt :) bin krank. Danke für die Links!

Cupra Born VZ, nachtschwarz-metallic, Boost XL, Sennheiser, HUD, Tornado (Sommer) / Hurricane (Winter)

Der Vollständigkeit halber: ID.4 1st Pro Max (heißt: Alles was es damals gab. HUD. 77kw. E-Sitze. Paranorma... etc :))