Welche Ladekarte bzw. Ladekarten und Apps habt Ihr?

  • Wir haben uns die (kostenfreie) ShellRecharge-Karte bestellt. Wird aber zu 99,9% nicht benutzt, ist nur für Notfälle. 11kW Wallbox und auch mal der Ziegel @Home erledigen das.

    Danke. Ich habe die karte heute auch beantragt. Unser Auto soll ebenfalls ausschließlich zu Hause geladen werden, die Karte dient dann nur als Notfall

  • EnBW im ADAC-Tarif, EWE-Go, Bonnet, Tesla

    Geladen wird aber zu 98% an der heimischen Wallbox.

    77 kWh Quasar Grey, 19“ Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper, AR Head-up-Display, Beats Audio, Dinamica Pack, Cargo Pack, Dynamic Chassis Control, Pilot M+, Tech L, Privacy Glass

  • Nutze zur Zeit die moovility app zur Zeit 35 cent günstiger geht fast nicht mehr ohne Vertrag.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Nutze zur Zeit die moovility app zur Zeit 35 cent günstiger geht fast nicht mehr ohne Vertrag.

    Die Moovility App habe ich auch. Problem ist allerdings , die Partner Ladestationen dazu wo man tatsächlich für 35 Cent laden kann werden nicht angezeigt.

    Cupra Born hellgrau 170KW (231PS) 58KW

    Bestellt 06.04.22/geliefert 04.08.22

    Erstzulassung 22.09.22

    19"Typhon Black Cooper Glanzgedreht, Allwetterreifen,

    Beats Audio TM Soundsystem,

    Cupra Dynamica Pack Granit Grau,

    Wärmepumpe,

    Pilot M Paket,

    Tech L Paket,

    Scheibentönung,

    Garantieverlängerung 3 Jahre/50.000 km

    Wallbox Amperfied Heidelberg 11KW

    Charge 32A

  • kann werden nicht angezeigt

    musst bei Einstellungen Visa auswählen dann werden dir nur die passenden angezeigt. Sonst sind es die mit Special gekennzeichnet sind.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Nutze ich auch. Bei mir werden die angezeigt, wenn ich nach Anleitung vorgehe.


    WalletSpecialmitVisa
    e-auto ev charging Ladestation station Angebot special laden
    actions.cirrantic.com

    58kW/h, Glacial White, Pilot M+, Below Zero, Dynamic Chassis Control, Privacy Glass, Beats Audio, Garantie 5 Jahre 100tkm


  • musst bei Einstellungen Visa auswählen dann werden dir nur die passenden angezeigt. Sonst sind es die mit Special gekennzeichnet sind.

    Aha OK danke habe es entdeckt, schade da gibt's bei uns leider gar nichts in der Nähe. Schade 😔

    Cupra Born hellgrau 170KW (231PS) 58KW

    Bestellt 06.04.22/geliefert 04.08.22

    Erstzulassung 22.09.22

    19"Typhon Black Cooper Glanzgedreht, Allwetterreifen,

    Beats Audio TM Soundsystem,

    Cupra Dynamica Pack Granit Grau,

    Wärmepumpe,

    Pilot M Paket,

    Tech L Paket,

    Scheibentönung,

    Garantieverlängerung 3 Jahre/50.000 km

    Wallbox Amperfied Heidelberg 11KW

    Charge 32A