Bestellstop wegen Facelift?

• Hat jemand eine Information ab welcher KW das neue Modelljahr 2026 produziert wird? Erfolg die Umstellung nach den Werksferien?

Da kann ich vermutlich auch helfen, da es bereits zu der Born Aktion im April (wo ich auch zugeschlagen habe) eine Info zuvor gab:

Vorbereitung auf MJ26 -> kein Pilot L und Tech XL mehr-> wer diese Ausstattungen drin haben wollte, musste die Bestellung bis 20.03 abschließen und die Aufträge mit einer GPW 23/2025 oder früher angeben.

GPW kann für mich nur die Geplante-Produktions-Woche heißen -> ist an der Stelle aber nur eine Vermutung…

bedeutet für mich, dass alles was danach kommt, schon MJ2026 ist

• Vorbereitung auf MJ26 -> kein Pilot L und XL mehr-> wer diese Ausstattungen drin haben wollte, musste die Bestellung bis 20.03 abschließen und die Aufträge mit einer GPW 23/2025 oder früher angeben.

also ich habe bei meiner Bestellung am 19. April 25 noch mit Pilot XL Plus geordert .. , widerspricht deiner obigen Aussage und Folgerung .. :/

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

• Vorbereitung auf MJ26 -> kein Pilot L und XL mehr-> wer diese Ausstattungen drin haben wollte, musste die Bestellung bis 20.03 abschließen und die Aufträge mit einer GPW 23/2025 oder früher angeben.

GPW kann für mich nur die Geplante-Produktions-Woche heißen -> ist an der Stelle aber nur eine Vermutung…

Ich habe am 08.04. mit XL Paket bestellt mit Lieferdatum auf September.

Bestellt: Cupra Born Dynamic Edition 60KW, Standardfarbe, Ganzjahresreifen, XL Paket. Lieferzeit 09/2025