2024 war der Wechsel in KW20, daher kann man das pauschal nicht sagen.
M.
2024 war der Wechsel in KW20, daher kann man das pauschal nicht sagen.
M.
Werksferien VW Zwickau siehe hier: KLICK MICH
die rede war von den werksferien… und die gehen in der VAG meist mitte-ende Juli bis in den August hinein… Werksabhängig…
Oh ha, hoffe dir Werker sind nicht schon eine Woche vorher gedanklich im Urlaub denn dann soll meiner gebaut werden.
Hat jemand eine Information ab welcher KW das neue Modelljahr 2026 produziert wird? Erfolg die Umstellung nach den Werksferien?
Da kann ich vermutlich auch helfen, da es bereits zu der Born Aktion im April (wo ich auch zugeschlagen habe) eine Info zuvor gab:
Vorbereitung auf MJ26 -> kein Pilot L und Tech XL mehr-> wer diese Ausstattungen drin haben wollte, musste die Bestellung bis 20.03 abschließen und die Aufträge mit einer GPW 23/2025 oder früher angeben.
GPW kann für mich nur die Geplante-Produktions-Woche heißen -> ist an der Stelle aber nur eine Vermutung…
bedeutet für mich, dass alles was danach kommt, schon MJ2026 ist
Interessant, ich habe im April mit Pilot Xl bestellt, aber es war ein Händler mit drei vorkonfigurierten Ausstattungspaketen. Benerkenswererweise soll es dann aber gerade die 23. KW sein, scheint also zu passen.
Vorbereitung auf MJ26 -> kein Pilot L und XL mehr-> wer diese Ausstattungen drin haben wollte, musste die Bestellung bis 20.03 abschließen und die Aufträge mit einer GPW 23/2025 oder früher angeben.
also ich habe bei meiner Bestellung am 19. April 25 noch mit Pilot XL Plus geordert .. , widerspricht deiner obigen Aussage und Folgerung .. ![]()
Vorbereitung auf MJ26 -> kein Pilot L und XL mehr-> wer diese Ausstattungen drin haben wollte, musste die Bestellung bis 20.03 abschließen und die Aufträge mit einer GPW 23/2025 oder früher angeben.
GPW kann für mich nur die Geplante-Produktions-Woche heißen -> ist an der Stelle aber nur eine Vermutung…
Ich habe am 08.04. mit XL Paket bestellt mit Lieferdatum auf September.
Ich auch mit XL am 11.4. Produktion soll kW 28 sein also vor den Werksferien.
Sorry, das entscheidende Wort hat gefehlt…
Pilot L und TECH XL fällt weg 🤦🏽♂️
Habe ja selbst mit Pilot XL bestellt.
Sorry für die Verwirrung…