Hey an alle da draußen,
Wird es ab Juli (3.Quartal) neue Angebote beim Cupra Born geben?
Derzeit sind ja die Preise fürs Leasing sehr unattraktiv! ![]()
Beste Grüße 🖖
Hey an alle da draußen,
Derzeit sind ja die Preise fürs Leasing sehr unattraktiv! ![]()
Beste Grüße 🖖
Wo sind die aktuell ?
Mich würden die Raten für den VZ, Auslieferung Jan. 26, interessieren ... hat da vielleicht einer Zahlen?
Alles anzeigenHey an alle da draußen,
Derzeit sind ja die Preise fürs Leasing sehr unattraktiv!
Beste Grüße 🖖
Hallo,
> Derzeit sind ja die Preise fürs Leasing sehr unattraktiv! ![]()
Dem kann ich nur zustimmen!
ABER - ich bin zum Cupra Born gekommen, weil ich zufällig bei CARWOW (kann ich also empfehlen) ein Leasingangebot für 179€ (10000km pro Jahr für 2 Jahre) gesehen habe. Konnte ich kaum glauben, nachdem ich die "Kurse" schon lange Zeit beobachte. Gleiches Auto kostet bei meinem local dealer nach verhandeln 244€.
Bei VW sollte ich für einen ID.3 570€ zahlen!
Bei uns im Norden zahlt man sonst schon für einen Dacia Spring 159€ /m bei 10000km.
Da fiel mir die Entscheidung leicht!
Außerdem bin ich schon 4,5 Jahre Mitfahrer im ID.3 bzw. Cupra Born. Und mir gefällt das Konzept!
Ist für "normal Sterbliche" scheinbar schwierig an vernünftige Angebote zu kommen?!
Aber nun soll der Born in KW28 kommen 8-))
Ein paar Extras habe ich schon mit reingepackt und komme so nun auf 211€ /m und habe genau das, was ich möchte!
Gruß
Ich überlege auch gerade ob ich mir einen Born bestelle mit Leasing. Bis 30.06. wird ja auf der HP angezeigt das es 4000 Euro Abzug gibt. Der Händler wo ich war hat noch 1500 Euro von sich aus gegeben. Gültig bis 30.06.25
Die Frage soll ich unter diesen Umständen zustimmen oder doch lieber warten. Ich muss dazu sagen, ich habe noch ein Fahrzeug bis Februar 26 finanziert, das dann erst zurück geht.
Wahrscheinlich könnt ihr alle nicht in die Glaskugel schauen aber denke es gibt wieder Angebote?
Wir sind auch gerade am umschauen für einen Nachfolger zum Februar 26.
Derzeit sind die Konditionen nicht gut, mein Verkäufer empfahl mir das 3. Quartal abzuwarten.
Sollte es auch dann noch nicht attraktiv sein werde ich auf die Angebote zum Jahresende warten und ggf. auch einen Lagerwagen nehmen da wir keine großen Ausstattungsansprüche haben.
Hat schon jemand gute, neue Angebote gefunden oder vom Händler erhalten?
Bisher nur das: https://spindler-gruppe.de/fah…sreifen-bestellaktion/401