01.08.-03.08.25: Shell Recharge für 39ct/kWh ohne Abo

• Preisfehler hab mal geschaut sieht immer noch so aus und funktioniert an noch mehr HPC Standorten. In der App nach E.on als Betreiber filtern und um sehen. Ist natürlich keine Garantie das es funktioniert, ohne Nachberechnung.

Preisfehler Kostenloses 100kW Laden E.On Drive Electroverse A43, A4, A1
    Hallo zusammen, mein erster Deal, ich bitte um Unterstützung bei Fehlern oder Fragen 😁Diverse E.On Ladesäulen für 0,00€. Beispiele wie Haltern am See und siehe
    www.mydealz.de

• Reine billige Werbeaktion ohne viel Sinn. Wer hat schon gerade eine Shell-Ladestation in der Nähe wenn er unterwegs ist. So dicht ist das Netz bei Shell auch wieder nicht.

Halte mich unterwegs meist an EnBW, da ich hier Stromkunde bin und für 51 ct DC laden kann.

Noch günstiger liefert die TIWAG in Tirol, an deren AC-Stationen man für 36 ct die Kilowattstunde bekommt (falls man sich die Zeit nehmen kann). Bei der letzten App-Umstellung Anfang Juni bei TIWAG habe ich für zwei Ladungen genau 0 € bezahlt, da die Ladestationen Umstellungsprobleme hatten und die TIWAG einfach ohne Anmeldung die Ladung freigab. Dies erfuhr ich erst nach Anruf bei der Hotline, da die App keine Ladestationen mehr anzeigte. Kommentar: Stecken Sie einfach ein und laden Sie. So war's dann auch. Der Traum aller E-Autofahrer.

Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023 Update auf 3.5.2 am 13.02.2025 und auf V3.5.3 am 04.03.25. Update auf 3.8.1 (1771) am 17. Juli 25.

Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"