Born Leasing 258€

• Hey guten Tag,

da ich mich beruflich verändert habe, wird der Born nicht mehr benötigt und ich biete an das Leasing zu übernehmen.

Da ist mein Auto.

Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

Pilot L Pack.

Die Edition Dynamic war ein Sondermodel mit mehr Ausstattung zur Basis. Am besten mal googeln was der alles hat, würde hier den Rahmen sprengen wenn ich alles schreibe.

Der Vertrag läuft noch bis Dezember 2026 mit 10.000 km im Jahr. Ich zahle 258€ im Monat. Der Kilometerstand liegt aktuell bei 5000 km.

Ich fahre nicht wirklich viel. Wenn wirklich Interesse besteht, einfach ne Pn senden.

Der Wagen hat natürlich keinen Unfall oder sonstige Beschädigungen.

Ich habe bei der Übernahme des Wagens 1250€ gezahlt, wovon ich gerne die Hälfte zurück haben möchte.

Lg

Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen! 28.09.2024 Cupra Care!12.10.2024 MyCupraApp! 17.10.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut! 30.10.2024 Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe! Den Born am 09.12.2024 beim Händler abgeholt!

• Hallo Holrad,

das ist preislich ein gutes Angebot für einen Dynamic, welches man aktuell so nicht erhält.

Ein paar Details wären sicher noch hilfreich:

Wo steht denn der Born und bei welchem Händler muss er zurück gegeben werden?

Wie lange lief der Vertrag, sprich wie viel Gesamtlaufleistung wären insgesamt inkl.?

Ist abgeklärt, das die Übernahme möglich ist und kommen hier zusätzliche Gebühren auf dich oder den Übernehmer zu?

Viele Grüße!

• Hey,

der Wagen steht in Mönchengladbach und er wurde bei einem Händler in Mönchengladbach abgeholt.

Ob man das Auto irgendwo anders abgeben kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht, könnte man man vielleicht mit dem VW Leasing abklären. Der Vertrag läuft noch bis Dezember 2026 und es können bis 22500 km kostenlos gefahren werden. Bei der Rückgabe muss noch eine Inspektion erfolgen, ansonsten sind keine Kosten mehr zu verrichten.

Die genauen Kosten für das überschreiben muss ich noch abklären. Ich habe das Auto erst einmal zur Übernahme angeboten, wenn dann ein konkretes Interesse besteht, werde ich das zeitnah klären.

Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen! 28.09.2024 Cupra Care!12.10.2024 MyCupraApp! 17.10.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut! 30.10.2024 Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe! Den Born am 09.12.2024 beim Händler abgeholt!

• Bitte um Beachtung,

Forum Biete Bereich - bitte Regeln beachten!

Auszug:

Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
    Der Verkaufsthread sollte bitte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.