Bilder Thread - Fotos der verschiedenen Cupra Born Farben

  • 4 verschiedene Farben (grau, weiß, schwarz, rot) in einem Video, also direkter Vergleich möglich:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Fahrzeuge im Clip mit Tech L .

  • Also das rot geht ja mit dem Kupfer zusammen gar nicht. Wenn da alles anstelle Kupfer in schwarz wäre (oder Carbon), dann schon eher.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Ich denk halt das sich der eine oder andere das vllt schnell über guckt ,mir inklusive ,aaaber ich find iwie richtig klasse 👍

  • An sich ein tolles rot, passt aber für mich nicht zu den kupferfarbenen Elementen. Grau oder blau kamen nur in Frage, meine bessere Hälfte hat dann entschieden. Nachdem die letzten drei Autos grau waren, nun also mal blau.

    Trotzdem viel Spaß mit dem roten Born, Geschmäcker sind verschieden.


    —————————————————————————————————————————————————————————————

    170 kW 58 kWh, Aurora Blue, 19“ GJR THYPHOON Black/Copper, AR Head-up, Cupra Dinamica Pack grey, Heat Pump,

    Pilot M+, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack

    ———————————————————————————————————————————————————————


    170 kW 58 kWh, Aurora Blue, 19“ GJR THYPHOON Black/Copper, AR Head-up, Cupra Dinamica Pack grey, Heat Pump,

    Pilot M+, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack

  • Ich persönlich finde die schwarzen, grauen, weißen, silbernen Autos nichts-sagend, so sehen doch alle aus. Einen roten finde ich auch auf großen Parkplätzen schneller wieder 😉 Ich mag das rot sehr und freue mich schon drauf.

    Rayleigh red, Wärmepumpe, Pilot M, Upgrade auf Tech L, Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000 km

    Kreis RE, bestellt am 22.01.22, uLT 09/22, eingeplant für die Produktion KW 11

    Abgeholt am 20.06.2022

  • Ich persönlich finde die schwarzen, grauen, weißen, silbernen Autos nichts-sagend, so sehen doch alle aus. Einen roten finde ich auch auf großen Parkplätzen schneller wieder 😉 Ich mag das rot sehr und freue mich schon drauf.

    Wenn ich einen roten hätte, würde ich alle Logos, Schriftzüge und die kompletten Felgen weiß machen. Das sieht dann einfach Hammer aus!

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022