Bilder Thread - Fotos der verschiedenen Cupra Born Farben

  • Das Probefahrt Fahrzeug war in Vapor Grey, auf Bildern und erst recht im Konfigurator fand ich die Farbe nicht wirklich schön.

    In natura sieht es -für mich- viel besser/schöner aus und wird auch sicher bei der Bestellung gewählt.


    Das Rot würde mich generell auch reizen, sehe aber auch die Kombination mit den Kupferakzenten als optisch anspruchsvoll an.

    Wenn man man die Kupferfarbenen Teile schwarz foliert sähe es bestimmt viel netter aus, aber dann sind da noch die Felgen....

    Die sollten dann auch für meinen Geschmack uni schwarz sein, da müsste man sich auch wieder im Zubehörsegment bedienen.

  • Vielen Dank für eure Beteiligung bis hier hin. Kurioserweise haben wir uns nun doch für das bisher nicht beachtete Vapor Grey entschieden.


    Dennoch macht es ja Sinn für zukünftige Farbsuchenden, diesen Thread mit Fotos von "selteneren" Farben zu füttern. ...sofern denn endlich Fotos von z.B. roten Borns auftauchen ;)


    Gruß Christian

    Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

  • Vielen Dank für eure Beteiligung bis hier hin. Kurioserweise haben wir uns nun doch für das bisher nicht beachtete Vapor Grey entschieden.


    Dennoch macht es ja Sinn für zukünftige Farbsuchenden, diesen Thread mit Fotos von "selteneren" Farben zu füttern. ...sofern denn endlich Fotos von z.B. roten Borns auftauchen ;)


    Gruß Christian

  • Konnte leider nur den Standard grauen sehen und der sah hässlich und unauffällig aus, als wenn er nur grundiert wäre. Von YouTube Videos sah der blaue und der dunkelgraue am besten aus.

    Als die ersten Autos in diesem "Grundierungs-Grau" rauskamen, fand ich das auch furchtbar. Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und finde den Born in grau sogar ganz fabelhaft. Möglicherweise ist das Blau schöner, aber ich bin mir nicht mal sicher...