Sennheiser Subwoofer viel größer als Beats

• Hallo,

also ich habe diese Fragen an ARS24 gestellt.

Frage: "Altes" Beats Audio System - Cupra Born - möchte keine neue Endstufe und keine Kabel oder Stecker verändern"

Antwort: Dieses Set soll passen. Keine weiteren Teile benötigt richtiger Stecker etc.

Aber die Antwort war sehr kurz mit einem eindeutigen Link zu nachfolgenden Produkt. Daher wollte ich bevor ich das einfach mal teste hier einmal absprechen :) Was meint Ihr? Passt das?

---

Subwoofer für Cupra Born (mit Sennheiser Soundsystem) | OPTION | SUB-154
    Subwoofer passend für den Cupra Born mit Sennheiser Soundsystem ab Werk
    www.ars24.com

Plug & Play Subwoofer Nachrüstung für Cupra Born (mit Sennheiser Soundsystem)

Dieser fahrzeugspezifische Subwoofer bringt endlich spürbaren, warmen und druckvollen Bass in deinen Cupra Born mit Sennheiser Soundsystem – ganz ohne Umbauten. Im direkten Vergleich zum serienmäßigen Sennheiser-Woofer liefert der Austausch-Subwoofer bis zu 8 dB mehr Pegel im Bassbereich.

Der kompakte 20 cm Subwoofer arbeitet in einem optimierten Gehäuse und passt exakt in die originale Kofferraum-Mulde. Dank Plug & Play bleibt alles reversibel: keine Originalkabel beschädigt, die Stecker bleiben erhalten, die originalen Einbauplätze werden genutzt – ideal auch für Leasing (rückrüstfähig).

Lieferumfang:

• OPTION (20 cm Subwoofer im Gehäuse
    • Plug & Play Molex-Anschlussadapter (fahrzeugspezifisch)

Technische Daten:

• Größe: 20 cm Subwoofer
    • Bauart: Geschlossen
    • Impedanz: 4 Ohm + 4 Ohm (Doppelschwingspule)
    • Belastbarkeit (RMS): 200 W
    • Magnet: Neodym (leicht & leistungsstark)
    • Gehäuse: kompakt, robust, passend für die originale Mulde
    • Plug & Play: keine Originalkabel beschädigt, Stecker bleiben erhalten, originale Einbauplätze
    • Klang: bis zu 8 dB mehr Basspegel
    • Leasing-freundlich: rückrüstfähig