Beiträge von frqsch

    Update gestern erhalten (Born 03_2023) und erfolgreich durchgeführt :)

    Zu erwähnen: Ich war fern ab der Heimat auf einem öffentlich Parkplatz und erst beim abschließen kam mir der Gedanke, dass ich das vielleicht hätte zuhause machen können. Aber wie gesagt. Es ist alles gut gegangen. Es gab einen Hinweis, dass man erst nur mit 30 beschleunigen könnte und dann ruckelt oder so. Mir ist nichts aufgefallen. Alles läuft wie zuvor.


    Eine Sache ist mir aufgefallen. Verbindung zu meinem Handy (Google Pixel 7a): Mein Android-Auto hatte manchmal eine schlechte Aktualisierungsrate. Die Map hat sich dann nur etwa alle 1-2 Sekunden bewegt und auch die Bedienung war dann "langsamer". Diesen Fehler konnte ich aber bisher immer durch kurzes "aus und wieder anschalten" des Display schnell korrigieren. Seit gestern nicht wieder aufgetaucht. Kann selbstverständlich nicht ausschließen, ob das Problem vom Handy aus ging. Hier gab es kürzlich ja auch nochmal ein Androidupdate.

    Wow,


    vielen Dank.


    Mal ganz naiv gefragt:

    Wenn man als durchschnittlicher Bornnutzer, der das Beatsaudio "ganz okey" findet, einfach ein bischen mehr "unten rum" haben möchte... Lohnt es sich über einen anderen Subwoofer nachzudenken?


    Oder anders gefragt: Bekommt man eine deutliche Verbesserung mit minimalen Aufwand und Kosten hin? Könnte man einen anderen Subwoofer an das bestehende System anschließen, ohne das ganze System zu ersetzen oder als Leihe die Bordelektronik zu gefährden?


    Hab mich bis jetzt einfach damit zufrieden gegeben. Aber falls es eine Empfehlung gibt, eine andere Kiste ohne riesen Umbau einfach an das System anzuschließen, könnte ich ja nochmal drüber nachdenken :)


    Vielen lieben Dank an die Experten hier!

    Ich hatte bereits das OTA update und bin aber auch nach wie vor auf "202203141509" und warte geduldig auf irgendwelche zukünftige Änderungen... Bei diesem Update keine Änderung sichtbar oder spürbar ;) Aber durch die Anzeige von diesem OTA Update hatte ich zumindest Hoffnung, dass da nochmal Bewegung rein kommen könnte.

    Hmm. Erstes Fenster: Update OUI6_03 erfolgreich abgeschlossen, ok und Informationen als Button zur Auswahl. Aber beim klicken auf Informationen stand nur "Online remote Update konnte nicht gestartet werden."

    Bei mir läuft wohl grade ein OTA Update... Hatte 3.2.1. bei Auslieferung (April 2023) und bisher nur ein Update, dass aber an der Version nichts verändert hat.

    Bin mal gespannt. Hab grade das Auto abgestellt und abgeschlossen ;) Wünscht mir Glück 😃

    Ja, auf jeden Fall.


    Im Vergleich zum Audi A3 sogar bequemer.

    Hab eine Station mit Drehschale hinten am Isofix. Es passen so bei uns noch ein Kind mit und ein Kind ohne Sitzerhöhung rein (allerdings nicht mehr für lange Strecken.

    Kinderwagen überhaupt kein Problem. Nutzen aktuell Jogger von Hauk. Wir sind Kletterer, daher auch schon mit Kinderwagen und Kletterrucksäcke erprobt. Ich bin sehr zufrieden.

    Hey,

    die ersten Schneeerfahrungen kommen vermutlich erst Januar.

    Hab die Conti 870p drauf und bin bisher bei kalten Temp. und Nässe in der Eifel auf "dreckiger" Fahrbahn sehr zufrieden.


    Letzten Monat habe ich das ADAC-Sicherheitstraining mit Sommerreifen auf "sehr rutschiger, nasser Fahrbahn" gemacht und war positiv überrascht. War für mich gut einzuschätzen und hat sinnvoll reguliert. Habe mich wirklich sicher gefühlt. Habe lange den Audi A3 (8p) gefahren. Kein Vergleich ... der war deutlich schneller "weg". Aber ist natürlich kein guter Vergleich durch den Altersunterschied.


    :D

    Hi,


    hab den wagen im Frühjahr bekommen. Bisher hatte ich nur ein Update, dass aber nichts an den Version verändert hat. Ist das normal oder ein Fall für die Werkstatt? Gibt es Erfahrungen mit den Updates von dieser Version?


    Hardware: h30

    Software: 0561

    ABT Hardware h45

    ABT Software 6085

    Navi 23.3

    Medien-Codec: 3.1.4


    Grüße