Sitzheizung gefühlt zu schwach

• Kann sein, dass es bei Leser ein klein wenig länger dauert, je nach Dicke. Aber ich denke es ist der "Erstkontakt" der jeweils bedeutend kälter wirkt. Dadurch habich das Gefühl, dass es bei Leder länger dauert. Bin froh hab ich wieder Stoff, würde nie wieder Leder kaufen. Nur noch Textil, oder evtl noch Alcantara.

Cupra Born 77kWh eBoost MJ25, Rayleigh Red, Pilot L Pack + Tech M, Sennheiser, DCC, Firestorm 20", WP. SW 5.0

• Kann sein, dass es bei Leser ein klein wenig länger dauert, je nach Dicke. Aber ich denke es ist der "Erstkontakt" der jeweils bedeutend kälter wirkt. Dadurch habich das Gefühl, dass es bei Leder länger dauert. Bin froh hab ich wieder Stoff, würde nie wieder Leder kaufen. Nur noch Textil, oder evtl noch Alcantara.

Da bin ich bei dir. Auf Leder war ich noch nie wirklich erpicht. Alcantara fühlt sich etwas wertiger an als Stoff, da benötigt die SH aber auch ein wenig mehr Zeit bis man den Wunsch verspürt, herunterzuregeln. ^^

Daheim habe ich einen Relax-Sessel mit SH (im Gegensatz zu PKW deutlich dickeres Leder), da dauert das Aufheizen deutlich länger, obwohl die Starttemperatur ja eine weitaus höhere ist. Wird aber wohl auch daran liegen, dass das Netzteil nicht soviel Power liefert wie ein 12V-Netz im Auto.