Hat jemand ne Info wieso die Background System Service nicht installiert werden können und was das überhaupt für ein Blödsinn sein soll? ![]()
Hab das schon X-mal probiert und immer wieder kommt die Fehlermeldung.
Hat jemand ne Info wieso die Background System Service nicht installiert werden können und was das überhaupt für ein Blödsinn sein soll? ![]()
Hab das schon X-mal probiert und immer wieder kommt die Fehlermeldung.
So eine Meldung hatte ich bisher noch nie.
Keine Ahnung was das sein soll, aber die Meldung ploppt seit 2-3 Tagen in vielen Born auf und kommt immer wieder. Ist jedenfalls kein Einzelfall, ich hab sie auch
Keine Ahnung was das sein soll, aber die Meldung ploppt seit 2-3 Tagen in vielen Born auf und kommt immer wieder. Ist jedenfalls kein Einzelfall, ich hab sie auch
Ich habe sie auch seit Freitag
Ich hatte etwas ähnlich Gestern aber ich war in eine zone ohne Verbindung
Habe dann zu Hause kontrolliert aber nirgendwo gefunden das etwas zu Updaten war
Das habe ich auch. Ich habe auch keine Stelle im User Interface gefunden, das manuell zu starten.
Wenn ich auf die Meldung klicke, versucht er was zu aktivieren und landet dann am Ende im Store wo man Park&Pay und charging aps aktivieren kann.
Die gleiche Fehlermeldung kommt bei mir auch seit Freitag letzter Woche. Abwarten und Tee trinken 😁
Gestern beim starten nach dem Einsteigen direkt mal das Pulldownmenü runtergezogen.
Das Auto versucht eine App zu installieren. Das schlägt fehl und danach kommt diese Fehlermeldung.
Dieses Background System Services ist wohl ne neue App die in den Store soll und kann nicht installiert werden. Cupra hat wohl vergessen die App zur Verfügung zu stellen oder der Pfad dorthin ist fehlerhaft.
Gestern beim starten nach dem Einsteigen direkt mal das Pulldownmenü runtergezogen.
Das Auto versucht eine App zu installieren. Das schlägt fehl und danach kommt diese Fehlermeldung.
Dieses Background System Services ist wohl ne neue App die in den Store soll und kann nicht installiert werden. Cupra hat wohl vergessen die App zur Verfügung zu stellen oder der Pfad dorthin ist fehlerhaft.
Normalerweise sollte der Hersteller solche Updates testen bevor er sie ausrollt, so wirkt das wenig professionell und generiert nur unnötigen Support Aufwand.
Als Kunde steht man nun dumm da, weil die Werkstatt nichts macht und man nur hoffen kann dass Cupra dies zeitnah behebt.