Ja, bringt nix
Background System Services können nicht instaliert werden
-
-
Haben viele andere auch, wir sind also in guter Gesellschaft. Ich hoffe mal, das die nicht gehackt wurden

-
Hat jemand mal eine Lösung für die Sache ? Ein Anruf beim Händler brachte ein nicht vertrauenswürdiges "Oh Oh" von meinem Gesprächspartner über die Lippen .
-
Kommt hier weiterhin regelmäßig, aber ne Lösung hab ich leider auch nicht.
-
Nach meiner letzten Email kam keine Antwort mehr.
Hab jetzt nochmal nachgehakt, vielleicht reagieren die ja.
-
Hab es immer noch nach jedem einsteigen ins Auto. Ein zurücksetzen brachte kein Erfolg. Der Cupra Support ist auch öhm.. eher weniger aktiv und hilfreich. Schon frustrierend. Aber bisher habe ich keine Einschränkung an der Software / Bedienung gefunden. Konnte also noch nicht feststellen, woran es konkret liegt.
-
Hab heute wieder Antwort auf meine Email von
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ,
wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen gerne an die technische Abteilung weitergeleitet, die sich nun darum kümmern wird.
Sobald wir eine Antwort erhalten und eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden haben, werden wir Sie umgehend informieren.
Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, und setzen alles daran, Ihnen baldmöglichst eine Lösung anzubieten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte notieren Sie sich Ihre Fallnummer.
Sie erreichen uns außerdem per E-Mail unter cupradigitalsupport@cupraofficial.com oder telefonisch: 00800 6000 40 20.
Mit freundlichen Grüßen
Feyzi,
Ihr CUPRA Team
-
Nächste Email von denen
ZitatAlles anzeigenGuten Tag
gerne unterstützen wir Sie bei ihrem Anliegen bezüglich der mobilen Online Dienste zu Ihrer Case Nummer
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten haben.
Um Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zur Verfügung stellen zu können, sind wir mit der Fachabteilung im ständigen Austausch. Diese arbeitet bereits an einer Lösung.
Daher möchten wir Sie noch um etwas Geduld bitten. Sobald wir weitere Informationen erhalten werden Sie umgehend von uns informiert.
Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail, sondern kontaktieren Sie uns unter cupradigitalsupport@cupraofficial.com oder telefonisch: 00800 6000 40 20. Bitte notieren Sie sich Ihre Fallnummer
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CUPRA Team
-
Gibt es inzwischen eine Lösung ?
-
Nein leider noch nicht .