Das ist kein gutes Zeichen....
Background System Services können nicht instaliert werden
-
-
Werde die Tage nochmal nachhaken was denn nun is.
-
Sooo Antwort kam schneller als gedacht:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail.Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bislang noch keine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten haben.
Unsere Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald uns nähere Informationen vorliegen, kommen wir unverzüglich auf Sie zu.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen stets eine gute Fahrt.
Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte notieren Sie sich Ihre Fallnummer.
Sie erreichen uns außerdem per E-Mail unter cupradigitalsupport@cupraofficial.com oder telefonisch: 00800 6000 40 20.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CUPRA Team -
Moin,
ich habe auch ein Ticket erzeugt, aber auch bei mir noch nicht wirklich was Neues.
Aus meiner Erfahrung mit Ticketsystemen ist es auf jeden Fall von Vorteil wenn es viele mit dem selben Anliegen gibt.
Also bitte macht alle mit....

-
Heute kam dann nochmal ne Email:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir inzwischen eine Rückmeldung aus der zuständigen Fachabteilung erhalten haben. Im Backend wurde bereits eine Lösung angewendet. Bitte versuchen Sie daher den Vorgang erneut.Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie uns bitte:Screenshots bzw. Fotos der Fehlermeldung mit aktuellem Zeitstempel,
damit wir den Fall erneut und mit allen notwendigen Informationen über die entsprechende Vorlage eskalieren können.Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung. Wir bleiben selbstverständlich an Ihrer Seite, bis das Thema vollständig gelöst ist.
Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte notieren Sie sich Ihre Fallnummer .
Sie erreichen uns außerdem per E-Mail unter cupradigitalsupport@cupraofficial.com oder telefonisch: 00800 6000 40 20.
Mit freundlichen GrüßenMarzena
Ihr CUPRA Team -
Hm, Fehler war grad noch da.....
-
Wurde heute dann endlich installiert.
Was auch immer es bringt.
-
Fehlermeldung war bei mir vorhin gegen 16h auch noch da. Bin eben extra nochmal in die Garage und siehe da:
Die App wurde bei mir dann auch endlich installiert.Edit 13.2. 12h: Ich muss leider korrigieren: Die Fehlermeldung kommt zwar nicht mehr, das "Die App wird installiert ..." kam aber heute mehrfach wieder. Somit scheint die Installation doch noch nicht erfolgreich gewesen zu sein. Der Fehler wird wohl nur unterdrückt aktuell.
-
Ist jetzt auch erfolgreich durch.
-
Bin vorhin ne Runde gefahren. ca 30 Minuten. Installation wurde nicht fertig. Auch im Stillstand mit laufender Zündung schließt die Installation nicht ab