Bei mir klappt es auch noch nicht; immer das gleiche.
Background System Services können nicht instaliert werden
-
-
Der Henry hat mir wieder geschrieben
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Geduld.Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch dieses Problem entstanden sind.
Wir verstehen sehr gut, dass es sich hierbei um ein bereits länger andauerndes Anliegen handelt. Unsere technischen Teams haben uns informiert, dass die Ursache im Backend inzwischen behoben wurde.
Damit die Lösung jedoch vollständig wirksam wird, bitten wir Sie, einen Werksreset (Einstellungen → "auf Werkseinstellungen zurücksetzen") Ihres Infotainmentsystems durchzuführen.
Uns ist bewusst, dass dies möglicherweise nicht die Rückmeldung ist, die Sie sich erhofft haben. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass unsere technischen Spezialisten überzeugt sind, dass dieser Schritt das bestehende Problem in den meisten – wenn nicht sogar in allen – Fällen nachhaltig behebt.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte notieren Sie sich Ihre Fallnummer.
Sie erreichen uns außerdem per E-Mail unter cupradigitalsupport@cupraofficial.com oder telefonisch: 00800 6000 40 20.
Mit freundlichen GrüßenHenry
Ihr CUPRA Team -
Waren allen CUPRA IT Mitarbeiter in den 90' mMitarebiter bei Microsoft ?
-
Der Henry hat mir wieder geschrieben
Wer mag es als erster probieren?🤪
-
Ich versteh nicht so ganz, warum das mein Job sein soll?
-
Wie immer ein zurück auf Werkseinstellungen empfohlen wird. Lächerlich. Wobei der ITler sagt ja... jeder Boot tut gut.