Hallo,
mein Händler hat mir im Zusammenhang mit einem Neukauf dss Born das Wartung-Plus-Paket für 20 Euro im Monat angeboten für 4 Jahre bei einer prognostizierten Fahrleistung von 15000 km/Jahr.
Damit sollten die 2 Pflichtinspektionen nach 2 bzw. 4 Jahren enthalten sein (oder täusche ich mich und ist die 2. Inspektion gerade nicht mehr dabei)?
Eine Inspektion wird vmtl. nicht ganz 480 Euro kosten, die das Paket auf 2 Jahre gerechnet kostet, wenn aber Verschleißteile dabei sind, würde es sich vmtl. schon lohnen?
Ein anderer User hat hier geschrieben, dass bei ihm sogar der TÜV dabei war. Ist dem noch immer so?
Wie ist Eure Meinung zu dem Paket?
Was mich verwirrt: Im Internet kostet das Paket mehr als das doppelte und im Internet heißt es, beim Abschluss des Pakets muss das Auto mind. 3 Monate zugelassen sein. Davon war beim Händler nicht die Rede.
Ist beim Händler-Angebot also die 2. Inspektion gerade nicht mehr dabei, wenn es soviel billiger ist?
Leider habe ich keine genauen Bedingungen zum Paket vom Händler. Es hieß nur, ich würde es direkt bei SEAT und nicht beim Händler selbst abschließen.
Vielen Dank für Antworten im Voraus!