Offizielle Antwort von Cupra
..und somit auch keine Neuigkeiten zu den ganzen Beiträgen hier im Forum...
..und somit auch keine Neuigkeiten zu den ganzen Beiträgen hier im Forum...
Kannst du den unteren Teil des Screenshots noch anhängen.... mit der wichtigsten Info... also WELCHE Android Smartphones unterstützt werden? ![]()
Hi,
Habe deswegen am 13.07. einen Termin beim Händler. Werde berichten.
Der Fehler ist direkt nach Fahtbeginn da. Denke man kann es dann gut darstellen und werde meinen Born erst wieder zurücknehmen, wenn der Fehler weg ist.
Ich habe auch am Montag nachmittag einen Termin (30 min sind geplant). Die meinten aber schon vorab, dass es wohl an der Kamera liegt.
Hallo,
ich habe leider auch die ständige Meldung „Verkehrszeichenassistent ist zur Zeit eingeschränkt“. Mir ist aufgefallen, dass die Verkehrszeichen Zwar erkannt werden, aber wenn der Verkehrszeichenbereich verlassen wird wird keine Geschwindigkeit mehr erkannt. Auch wenn ich in eine Ortschaft einfahre erkennt er die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 50 km/h nicht. Ich glaube das liegt an der Zusammenarbeit der Verkehrszeichenerkennung und der Navidaten.
Ich hatte meinen Born Facelift VZ schon in der Werkstatt und wurde damit vertröstet dass die Kamera ja funktioniert. Die ständig leuchtende gelbe Zentralwarnleuchte sei bloß ein Hinweis dass momentan die Erkennung momentan eingeschränkt ist. Es bestehe aus Ihrer Sicht kein Handlungsbedarf.
Auf weiteres Nachhaken zur Behebung des Problems erhalte ich keine Reaktion mehr von meiner Werkstatt.
Ich werde nun wohl eine andere CUPRA Garage aufsuchen müssen.
Ist das Problem „Verkehrszeichenassistent ist zur Zeit eingeschränkt“ schon bei jemand behoben worden?
Vielen Dank
Hallo,
ich habe leider auch die ständige Meldung „Verkehrszeichenassistent ist zur Zeit eingeschränkt“.
Hast du schon einen Werksreset gemacht, wie in diesem Threat diskutiert? Auf stabile Internetverbindung des Autos achten.