Beiträge von gego

Mein Born soll in KW23 produziert werden und ist laut mehrfacher Aussage Mandy ein Facelift. Wie soll das mit deiner Aussage zusammenpassen? Würde bedeuten - egal ob Mandy eine reale Person oder eine KI ist - dass Cupra die Leute dreist belügt...Der Chat wird ja immerhin auch als Expertenchat tituliert.

Wenn du die letzten Wochen/Monate hier schön mitgelesen hättest, wüsstest du, dass ich leider kein Einzelfall bin...

Edit: Es handelt sich hier aber nicht um ein Lieferkettenproblem, sondern die haben irgendwelche Probleme mit der Umstellung auf das Facelift, die längst schon hätte passiert sein sollen. Ansonsten hätten sie mir locker noch rechtzeitig mein bestelltes Vorfacelift liefern können, dann wäre es auch noch in time gewesen... Es ist also ein Hausgemachtes Problem und daher hält sich mein Verständnis und auch meine Geduld etwas in Grenzen.

ich lese fleißig mit - aber außer irgendwelche Aussagen von Whatsapp Chats mit KI - gibt es aktuell nichts. Und wie der vorangegangene Post zeigt, wird sich da in den nächsten Wochen noch einiges ändern…

Woher nimmst du die Kenntnisse dass alles der Umstellung zum Facelift geschuldet ist? Ich arbeite selber bei einem Automobilzulieferer und ich möchte aktuell nicht im Einkauf für Rohstoffe arbeiten…

Aber das ist ja für mich kein generelles Thema, sondern eher Einzelfall. Ich habe z.B. Ende März bestellt und zwei Wochen später die erste Mail inkl. Kommisionsnummer von Cupra erhalten. Anschließend immer wieder Mails.

Dass es in der heutigen Zeit (und da brauche ich gar nicht erst von Lieferketten und Iran Krieg) ein gewisses Risiko birgt ein Auto zu bestellen das zeitlich auf Kante mit dem Tüv des bisherigen Autos genäht ist, hilft dir jetzt sicherlich auch nicht weiter. Gehe auch davon aus, dass du lediglich ein unverbindlichen Liefertermin von deinem Händler erhalten hast. Bist also jetzt auf goodwill deines Händlers angewiesen

Am Ende ist es doch egal welche Android Version dahinter steckt. Das Frontend scheint ja sowieso von VW zu kommen. Ich brauche auch kein bling bling, das lenkt nur während der Fahrt ab. Hautpsache es ist funktional und ich kann alle Fahrzeugfunktionen bedienen. Für alles andere gibt es dann noch Apple Carplay…

…und von Windows 95 sind dann schon noch Welten…