Problem Android Auto Navigation / internes Navi

• 020260603_154709.jpg020260603_154544.jpg020260604_054235.jpg

Ich habe seit längerem ein Problem mit dem Navi...wenn ich das interne Navi verwende und dann auf AA umschalte und Google Maps verwende stockt die Musik ganz kurz und AA wird entkoppelt. Dann verbindet sich AA wieder und das interne Navi wird schwarz und geht nicht mehr. Ebenso ist die Verkehrszeichenerkennung eingeschränkt. Ich muss dann einen Reset machen (10 Sekunden Ein/Aus drücken). Dann geht das interne Navi wieder, aber AA verbindet sich überhaupt nicht mehr.

Könnte das am AA liegen? (Hab schon getrennt und neu verbunden)

Ein Software Bug?

Hat dieses Problem noch wer?

• Das habe ich noch nicht erlebt. Welche SW-Version hat Dein Infotainment?

Was aber normal zu sein scheint: Wenn ich im Auto Navi eine Route aktiv habe und dann in AA Google Maps dieselbe Route plane, ist die Routenführung im Auto Navi beendet. Aber das kann ich nachvollziehen. Schließlich ist Maps ja auch in das System (Routenanweisungen, Headup Display) integriert.

Seit 6/2026: Cupra Born Dynamic Edition 60kWh

• Das habe ich noch nicht erlebt. Welche SW-Version hat Dein Infotainment?

Was aber normal zu sein scheint: Wenn ich im Auto Navi eine Route aktiv habe und dann in AA Google Maps dieselbe Route plane, ist die Routenführung im Auto Navi beendet. Aber das kann ich nachvollziehen. Schließlich ist Maps ja auch in das System (Routenanweisungen, Headup Display) integriert.

SW Version muss ich erst schauen.

Ja, bei 2. Navistart wird jeweils das andere beendet.....das war immer so